Prime Gaming: Drops zu Rogue Company, Watch Dogs Legion und Destiny 2 verfügbar

Mit Prime Gaming könnt ihr euch Drops zu den Spielen Rogue Company, Watch Dogs Legion und Destiny 2 abholen.

Mit eurer Amazon Prime Mitgliedschaft habt ihr auch Anspruch auf einige kostenlose Inhalte durch Prime Gaming.

Der Service der Streaming-Seite Twitch hat aktuell Inhalte für Rogue Company, Destiny 2 und Watch Dogs Legion, die ihr abgreifen könnt.

Hier eine kurze Auflistung:

Rogue Company – Ronin-Outfit „Kikuma Winter ’20“

Inhalt

  • Ronin-Outfit „Kikuma Winter ’20“

Das Outfit könnt ihr hier einfordern.

Destiny 2 – Exotischer „Hartes Licht“-Bundle-Drop

Inhalt

  • Exotische Waffe „Hartes Licht“
  • Exotisches Waffenornament „Winterdämmerung“
  • Exotische Geist-Hülle „Winterlotus-Hülle“
  • Exotisches Schiff „Fern der Heimat

Das Bundle könnt ihr hier einfordern.

Watch Dogs Legion – Nerdcore + Futuristische Sammlung + ETO-Credits

Inhalt

  • Nerdcore-Outfit
  • Futuristisches Outfit
  • 24.000 ETO-Credits

Das Bundle könnt ihr hier einfordern.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonPapa190 10000 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.12.2020 - 22:05 Uhr

    Ist der Bonus auch für die Konsolenspiele oder ausschließlich für PC?

    0
    • EdgarAllanFloh 17120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.12.2020 - 23:44 Uhr

      Die sind auch für Konsolenspieler. Bsp: Watch Dogs Legion. Du wirst nach dem Abholen auf das Ubisoft-Konto verwiesen. Nach der Bestätigung und Verknüpfung der XBox/PS mit dem Ubisoft-Konto kannst Du es ingame runterladen. Erfahrungsgemäß kann so etwas aber einige Zeit dauern bis es wirklich bereitgestellt wird. Die andere Frage ist, ob man die Outfits und die Credits unbedingt braucht.

      0
    • juicebrother 67180 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2020 - 23:47 Uhr

      Da du dein Konto, entsprechend der Plattform auf der unterwegs bist, mit dem jeweiligen Dienst verbindest, kriegst du den Content natürlich genauso für Konsole 😁

      Das Karolinger Set für Valhalla ist übrigens auch einen Blick wert ✌

      0
  2. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 01.01.2021 - 14:55 Uhr

    Ich habe ein Prime Abo, aber bei Prime Gaming schaue ich eigentlich nie rein, da ich Twitch auch fast immer meide; weil ich lieber auf YT bin. Außer es gibt ein Camp von Sido und Knossi.
    Zudem geht es ja fast auch immer nur um Skins und andere optische Sachen, oder?

    0

Hinterlasse eine Antwort