Prime Gaming: Drops zu Rogue Company, Watch Dogs Legion und Destiny 2 verfügbar

Mit Prime Gaming könnt ihr euch Drops zu den Spielen Rogue Company, Watch Dogs Legion und Destiny 2 abholen.

Mit eurer Amazon Prime Mitgliedschaft habt ihr auch Anspruch auf einige kostenlose Inhalte durch Prime Gaming.

Der Service der Streaming-Seite Twitch hat aktuell Inhalte für Rogue Company, Destiny 2 und Watch Dogs Legion, die ihr abgreifen könnt.

Hier eine kurze Auflistung:

Rogue Company – Ronin-Outfit „Kikuma Winter ’20“

Inhalt

  • Ronin-Outfit „Kikuma Winter ’20“

Das Outfit könnt ihr hier einfordern.

Destiny 2 – Exotischer „Hartes Licht“-Bundle-Drop

Inhalt

  • Exotische Waffe „Hartes Licht“
  • Exotisches Waffenornament „Winterdämmerung“
  • Exotische Geist-Hülle „Winterlotus-Hülle“
  • Exotisches Schiff „Fern der Heimat

Das Bundle könnt ihr hier einfordern.

Watch Dogs Legion – Nerdcore + Futuristische Sammlung + ETO-Credits

Inhalt

  • Nerdcore-Outfit
  • Futuristisches Outfit
  • 24.000 ETO-Credits

Das Bundle könnt ihr hier einfordern.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Weitenrausch 65060 XP Romper Domper Stomper | 30.12.2020 - 18:32 Uhr

    Schon wieder ein skin für ronin… manche Charaktere bekommen garnichts und manche zuviel…

    0
  2. Ghostracer 42420 XP Hooligan Krauler | 30.12.2020 - 20:47 Uhr

    Dank XboxDynasty ist der „Drops“ zum Glück noch nicht gelutscht! Mein Dank geht erneut an die Redaktion, ohne Euch würde ich vieles versäumen.

    0

Hinterlasse eine Antwort