Prime Gaming: Kostenlose Spielen und Inhalte für beliebte Titel im Juli

Die Prime Gaming-Angebote für Juli 2021 wurden bekannt gegeben und es gibt wieder einiges an kostenlosen Spielen und mehr abzustauben!

Mit Prime Gaming können sich Amazon Prime-Mitglieder über tonnenweise kostenlosen, exklusiven Content für ihre Lieblings-Games auf PC, Konsole oder Mobile freuen. Außerdem wartet jeden Monat eine Sammlung an kostenlosen PC-Spielen, die Mitglieder für immer behalten dürfen, sobald sie abgeholt wurden sowie ein monatliches Abo für einen Twitch-Kanal nach Wahl.

Die Prime Gaming-Auswahl an In-game-Content und kostenlosen PC Games wächst ständig und wechselt sich ab, um aktuell zu bleiben. Jeden Monat kommen neue Games und Items hinzu.

Prime Gaming versüßt Spielern den Einstieg in den Sommer mit einer Auswahl an kostenlosen Spielen und Inhalten für beliebte Titel, darunter:

  • Exklusive Inhalte für FIFA 21, VALORANT, Assassin’s Creed: Valhalla und League of Legends
  • Die kostenlosen Spiele mit Prime im Juli mit Batman: The Enemy Within – The Telltale Series, RAD, The Wanderer: Frankenstein’s Creature, Tales of the Neon Sea, Automachef und Portal Dogs

Mitglieder von Amazon Prime können sich diese Angebote für begrenzte Zeit auf gaming.amazon.com abholen. Informationen zum Line-up diesen Monat sowie Neuigkeiten zu Prime Gaming sind auf dem Prime Gaming Blog und weiter unten zu finden.

Die wichtigsten Inhalte diesen Monat:

  • Assassin’s Creed: Valhalla – Prime-Mitglieder können diesen Monat ihren Status als Wikinger-Legende in dem Action-RPG mit dem Druidic Settlement Bundle, dem Black Raven Settlement Pack, dem Mystical Settlement Pack und 5x XP Booster (1 Stunde) weiter ausbauen. Das Angebot gilt bis zum 16. August.
  • League of Legends am 21. Juni, 1. Juli, 12. Juli und 22. Juli können sich Prime-Mitglieder diverse Mystery Skin Shards für das MOBA schnappen.
  • VALORANT Prime Gaming feiert das taktische, heldenbasierte 5v5-FPS mit einem Jubiläums-Paket, das eine exklusive EP 2 // FORMATION Player Card enthält.

Prime Gaming fügt seiner immer weiter wachsenden Spiele-Auswahl am 1. Juli SECHS KOSTENLOSE Titel hinzu. Das Line-up ist diesen Monat voller abwechslungsreicher Titel wie Batman: The Enemy Within – The Telltale Series, dem beliebten, grafischen Point-and-Click-Adventure im Episodenformat oder Automachef, einem Rätselspiel mit Ressourcen-Management.

  • Batman: The Enemy Within – The Telltale Series – Helft sowohl Bruce Wayne als auch Batman, wenn sie im neusten Kapitel von Batman – The Telltale Series gezwungen sind, neue, gefährliche Rollen anzunehmen.
  • RAD – Stürzt euch in ein 3D-Action-Roguelike in einer post-post-apokalyptischen Welt, in der die Menschheit den Weltuntergang nicht einmal, sondern zweimal überlebt hat.
  • The Wanderer: Frankenstein’s Creature – Erlebt den Frankenstein-Mythos durch die Augen der Kreatur, trefft eigene Entscheidungen und beeinflusst die Weltanschauung der Menschen, die ihr auf euerer Reise trefft.
  • Tales of the Neon Sea – Taucht ein in eine Welt voller Intrigen und Misstrauen, in der die Spannungen zwischen Menschen und Robotern immer weiter eskalieren, während Gangster-Katzen es darauf angelegt haben, an die Spitze der Nahrungskette zu gelangen.
  • Automachef – Stellt in dem Ressourcen-Management/Puzzle-Game Automachef eure Fähigkeiten unter Beweis: Designt Küchen, programmiert Maschinen und erweckt das Genie in euch!
  • Portal Dogs – In dem Puzzle-Jump-n-Run Portal Dogs folgt ein Rudel Hunde seinem König durch die Welt der Portale. Der einzige Haken: Ihr müsst alle Hunde gleichzeitig steuern.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 150280 XP God-at-Arms Bronze | 25.06.2021 - 15:27 Uhr

    Habe mal alles Abgegrast was ich brauche, danke für die info 😁😁👍🏻

    0
  2. Hey Iceman 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2021 - 15:48 Uhr

    Da nehm ich alles mit,der Digitale Messihügel wird immer größer 🤭

    0
  3. Lord Maternus 122980 XP Man-at-Arms Silber | 28.06.2021 - 11:57 Uhr

    Die Spiele nehme ich immer mal mit, auch wenn ich am PC nicht spiele. Wenn ich dann doch mal zocken will, habe ich zumindest eine gute Auswahl. Mache ich aber auch nur, weil ich eh einen Account bei Amazon habe. Steam oder Epic nutze ich nicht, auch wenn man da noch mehr Spiele sammeln könnte.

    0

Hinterlasse eine Antwort