Prime Gaming: Kostenloses Siedlungs-Paket für Assassin’s Creed Valhalla

Holt euch das kostenlose Druidensiedlung-Paket für das Spiel Assassin’s Creed Valhalla mit Prime Gaming und Twitch.

Mit Amazon Prime und Twitch können sich Spieler von Assassin’s Creed Valhalla ein kostenloses Inhalts-Paket mit Prime Gaming abholen.

Das Druidensiedlung-Paket enthält „Siedlung des Schwarzen Raben“, „Mystische Siedlung“ und 5x XP-Booster, der eine Stunde andauert.

Neben Amazon Prime und einem Twitch-Account benötigt ihr auch ein Ubisoft Connect-Konto, damit die Inhalte auch in euer Spiel wandern.

Das Druidensiedlung-Paket für Assassin’s Creed Valhalla kjönnt ihr auf der Prime-Gaming-Seite anfordern. Dort erhaltet ihr auch weitere Informationen zu den Voraussetzungen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NeoPhoenix 7705 XP Beginner Level 4 | 17.05.2021 - 23:34 Uhr

    Imme diese PR Lockmittel, daran merkt man das Valhalla wie bei RDR Online schlechte karten hat im doppelten Sinne.

    Da spiele ich bis zur Unendlichkeit lieber Odessey und Origin weiter. Allein das fehlen meine Söldner killt jede Moral, da gibst mehr Rückschritte als man glaubt …

    2
  2. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.05.2021 - 00:52 Uhr

    Das ist mir alles zu blöd, 3 Dinge muss man haben um an den Inhalt zu kommen! Immer diese Lockmittel…

    1
  3. SeptimusFlyte 780 XP Neuling | 18.05.2021 - 09:52 Uhr

    Bekommt man die Druidensiedlung auch irgendwann im Shop zu kaufen? Deswegen bei Prime anmelden, werde ich mich ganz sicher nicht!

    0

Hinterlasse eine Antwort