Prince of Persia Classic: Prince of Persia Classic Releasetermin bekannt

Wie wir diese Woche berichteten, soll Prince of Persia Classic, ein Remake des 1989 erschienenen ersten Teils der Serie, auf dem Xbox Live Markplatz erscheinen. Nun gab Ubisoft das Erscheinungsdatum des Arcade-Titels bekannt. So dürft ihr ab dem 13.06….

Wie wir diese Woche berichteten, soll Prince of Persia Classic, ein Remake des 1989 erschienenen ersten Teils der Serie, auf dem Xbox Live Markplatz erscheinen.

Nun gab Ubisoft das Erscheinungsdatum des Arcade-Titels bekannt. So dürft ihr ab dem 13.06., welcher ein Mittwoch ist, durch neue Levels und einer erneuerten Grafik durch die Gegend hüpfen und Rätsel lösen.

Ein genauer Preis wurde leider noch nicht genannt, dürfte aber bei 800 MS-Points liegen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 10.06.2007 - 16:05 Uhr

    Ich finde auch durch neue Grafik etc. ist es keine 800 Points wert. Eher was für PoP Fans.

    0
  2. eAxis LeX | 10.06.2007 - 21:18 Uhr

    du weisst doch noch gar nich wie umfangreich das ganze spiel ist! Und das is ein Remake eines Videospiel-Meilensteines! Dafür sind 800 Punkte sicherlich nicht zuviel.

    0
  3. IlL Lo0p DiGgA | 10.06.2007 - 21:43 Uhr

    ich denke auch das der preis gerecht ist. PoP war damals wie heute ein hammerspiel, ich freu mich drauf…

    0

Hinterlasse eine Antwort