Prince of Persia: Die vergessene Zeit

HANDS ON: Prince of Persia Die vergessene Zeit

Prince of Persia Die vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Sands of Time-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee…

Prince of Persia Die vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Sands of Time-Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands zu nutzen. Dies ist der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.

Wir von Xboxdynasty sind für euch nach Ubisoft gereist und haben den Prinzen mehrere Stunden ausprobiert. Ob der neueste Teil in einer ersten Vorabversion schon überzeugen konnte, erfahrt ihr heute in unserem HANDS ON Artikel zu Prince of Persia Die vergessene Zeit.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DUDI1969 | 0 XP 25. März 2010 um 10:29 Uhr |

    freu mich shon sehr auf Prince of Persia, hatte damals den warrior within gerne gspielt, wenn der neue Prince of Persia mindestens genauso gut wird, dann wirds ein hit!




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 25. März 2010 um 12:19 Uhr |

    Naja der prince konnte mich noch nie so begeistern Trau mich irgend wie nicht so recht ran..wenn ne Demo kommt werd Ich es aber mal testen..




    0
  3. Grim Reaper ML | 25. März 2010 um 12:55 Uhr |

    einfach nur genial endlich wieder ein normales pop nicht wie der letzte teil




    0

Hinterlasse eine Antwort