Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia Collector’s Edition enthüllt

Prince of Persia: Die vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Prince of Persia Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige…

Prince of Persia: Die vergessene Zeit stellt das nächste Kapitel aus dem von Fans geliebten Prince of Persia Universum dar. Nach seinem Abenteuer in Azad reist der Prinz in das Königreich seines Bruders. Doch eine mächtige Armee belagert den königlichen Palast und droht diesen zu vernichten. Um das Königreich vor dem sicheren Untergang zu bewahren, entschließt sich der Prinz, die uralten Kräfte des Sands nutzen. Dies ist der Beginn eines epischen Abenteuers. Der Prinz muss sich als Anführer beweisen und lernen, dass große Macht oft einen hohen Preis fordert.

Ubisoft gab heute Einzelheiten zur Collector

s Edition von Prince of Persia: Die vergessene Zeit bekannt und veröffentlichte außerdem einen spektakulären Gameplay-Trailer. Diesen findet ihr wie gewohnt in der Xboxdynasty Media Abteilung.

Die Collector’s Edition zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit wird für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

Das hochwertige Steelbook enthält:

  • Das Spiel Prince of Persia: Die vergessene Zeit
  • Eine Bonus-DVD mit dem Original-Soundtrack des Spiels und einer einzigartigen Bildergalerie sowie Trailern zum Spiel + exklusiven Wallpapers und Bildschirmschonern
  • Drei auf Konzeptionszeichnungen basierende Lithographien
  • Der Xbox 360- und PlayStation 3-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos das Spiel Prince of Persia Classic über XBL oder PSN herunterzuladen.
  • Der PC-Version des Spiels wird ein Code beiliegen, der es den Spielern ermöglicht, sich kostenlos die Vollversion von Prince of Persia: The Sands of Time herunterzuladen.

Exklusiver Ingame-Content:

  • Survival-Modus: Hier gilt es standhaft zu bleiben und unermüdliche Angriffswellen von Feinden zu überleben, während die Energieanzeige stetig sinkt. Wer überlebt den Angriff der Sand-Armee? Ohne Zeitlimit und mit einer stetig ansteigenden Zahl von Gegnern muss die Armee zur Strecke gebracht werden. Nur wer diesen Ansturm zu widerstehen vermag, hat vermeintlich das Zeug zum wahren Prince of Persia.
  • Sand-Dämon-Skin: Ermöglicht als der aus Prince of Persia Warrior Within bekannte Sand-Dämon zu spielen. In dem Spiel aus dem Jahr 2004 verlieh die Maske des Dämonen dem Prinz die Macht, in dem gleichen Zeitalter wie sein früheres Ich zu koexistieren. Nun können Spieler diesen beindruckenden und dunklen Look auch in Prince of Persia: Die vergessene Zeit nutzen.
  • Malik-Skin: Spieler können in Maliks goldener Rüstung durch arabische Nächte ziehen. Malik ist der Bruder des Prinzen und für die Entfesselung der Sand-Armee verantwortlich.

Weitere Informationen zum Spiel, erfahrt ihr in unserem ausführlichen HANDS ON Artikel zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 1. April 2010 um 13:07 Uhr |

    Och mann, wieder so coole Sachen in einer CE und ich werd drauf verzichten müssen, weil das Geld für zu viele andere Spiele draufgeht. Ich hätte mir den Release immernur für 04 Quartal gewünscht, aber naja, so wird dann eventuell schon billiger sein…




    0
  2. Devil Maw Cry | 60 XP 1. April 2010 um 13:16 Uhr |

    Yeah werd ich mir auf jedenfall zulegen auch wenn mir der code nix bringt hab das classic prince of persia schon weil ich ein großer prince of persia fan bin hab meine PS2 nur noch weil ich da die trilogie habe oder etz quadro ^^ Freu mich auf jedenfall




    0
  3. DUDI1969 | 0 XP 1. April 2010 um 13:57 Uhr |

    das spiel ist auf jeden fall interresant und wird auch gekauft! aber die collectors edition wie hier beschrieben reißt mich nicht vom hocker! ganz net, aber kein eindeutiger kaufgrund für mich, da reicht mir auch die normale version.




    0
  4. d3claime | 5 XP 1. April 2010 um 14:13 Uhr |

    Ich muss gestehen, dass ich noch keinen einzigen Price of Persia Titel gezockt habe, aber diesen würde ich doch glatt mal ausprobieren 🙂




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 1. April 2010 um 20:32 Uhr |

    Also hört sich ganz ok an was so alles Dabei ist.
    Ich als nicht PoP fan Würde es mir zwar nicht holen, aber für fans ist ordentliches dabei sollte auch bei vielen anderen Games mal der fall sein. Soundtrack CD´s ist heute schon fast Pflicht zu den Games.




    0

Hinterlasse eine Antwort