Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Die vergessene Zeit erhält Datum

Mit Pince of Persia: Die vergessene Zeit werdet ihr einmal mehr in die Rolle des Prinzen schlüpfen und euch gegen finstere Mächte beweisen können. Bisher war der Titel nur mit Mai datiert, nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und einen…

Mit Pince of Persia: Die vergessene Zeit werdet ihr einmal mehr in die Rolle des Prinzen schlüpfen und euch gegen finstere Mächte beweisen können. Bisher war der Titel nur mit Mai datiert, nun hat sich Ubisoft zu Wort gemeldet und einen genauen Termin verlauten lassen. Demnach wird das Spiel am 18. Mai für die Xbox 360 erscheinen. Eine Woche später kommt der Prinz auch in die Kinos. In dem Film Prince of Persia: The Sand of Time, könnt ihr unter anderem Jack Gyllenhaal bewundern.

Quelle: 1UP.com

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devil Maw Cry | 30 XP 17. Februar 2010 um 10:57 Uhr |

    Ja wuhu endlich ich freu mich schon voll drauf wills endlich haben hoffe es kommt mal ne special edition mit ner figur raus die würd ich dann direkt neben meine Dante(dante inferno) figur stellen. nur doof das die abenteuer des neuen prinzen nicht weiter




    0
  2. Grim Reaper ML | 17. Februar 2010 um 15:38 Uhr |

    das wird endlich wieder ein prince of persia wie ich es mag der letzte teil hat mir nicht so gut gefallen




    0
  3. NussDoerben | 0 XP 17. Februar 2010 um 15:41 Uhr |

    och nö =( Ich freu mich tierisch auf das Spiel, aber ich hätte mich mehr gefreut, wenn das Spiel erst gegen Ende des Jahres gekommen wäre, denn so wird's bei mir wohl erstmal hinten anstehen müssen =/ Aber verständlich das es zum Kinorelease kommt.




    0

Hinterlasse eine Antwort