Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Die vergessene Zeit in der Vorschau

Der persische Prinz ist zurück. Das Spiel erzählt die Geschichte von Prince of Persia: The Sands of Time weiter, wo ihr gerade eine Schlacht für euch entschieden habt. Auf dem Rückweg kommt ihr an dem Schloss eures Bruders vorbei…

Der persische Prinz ist zurück. Das Spiel erzählt die Geschichte von Prince of Persia: The Sands of Time weiter, wo ihr gerade eine Schlacht für euch entschieden habt. Auf dem Rückweg kommt ihr an dem Schloss eures Bruders vorbei, der ziemlich in Schwierigkeiten steckt: Feindliche Truppen stürmen seine Festung und selbst mit eurer Unterstützung könnt ihr sie nicht in die Flucht schlagen. Aus Verzweiflung heraus trifft euer Bruder eine fatale Entscheidung: Er benutzt ein mystisches Artefakt und entfesselt damit eine Monster-Armee, die nicht nur eure Feinde, sondern auch euch beseitigen wollen. Das klingt nach einer Menge Arbeit! Können wir uns auf diese freuen? Erfahrt es in unserer großen Xboxdynasty-Vorschau.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 2. März 2010 um 17:42 Uhr |

    Ich liebe Prince of Persia und habe alle Teile für PS2. muss mir mal noch den für XBOX zulegen. aber sobald The Forgotten Sands draußen ist, steht das ganz oben auf der Liste! Die Spiele haben mr bisher alle gefallen 🙂




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 2. März 2010 um 18:18 Uhr |

    Ich dürfete so ziemlich jeden Teil gespielt haben, außer diverse Handhelt-Ablegen, und freu mch auch auf den neuen Teil. Bin mal echt gepannt was daraus wird. Und jetzt les ich mir mal eure Vorschau durch^^




    0
  3. Robilein | 54650 XP 2. März 2010 um 18:40 Uhr |

    Bin totaler Prince of Persia Fan, hab den ersten Teil schon auf meinem 300 Megaherz PC gespielt, das neueste wird bestimmt genial.




    0
  4. MashalM | 0 XP 2. März 2010 um 18:55 Uhr |

    Nett, aber um ehrlich zu sein, mir wäre ne verbesserte Fortsetzung des neusten comicartigen Teils lieber gewesen.
    Hab bisher nur WW, TT und den Neusten gezockt. Letzterer hat mich irgendwie am meisten angesprochen…




    0
  5. aEric22 | 0 XP 5. März 2010 um 11:49 Uhr |

    Nach einen fast misslungenen Spiel, wollen Sie wieder auf ihren festen Wurzeln zurück!

    Auch wenn der Prince nicht mehr so aussieht wie in seinen Vorgängern, da das Spiel zum Film gehört, sollte man ein weit ausgebreitetes Auge drauf werfen.




    0

Hinterlasse eine Antwort