Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia Die vergessene Zeit: Spielszenen

Heute erreichen uns die ersten Ingame-Szenen aus Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Das Abenteuerspiel wird derzeit von Ubisoft entwickelt und mit der starken Anvil-Engine, die auch schon bei Assassin's Creed II zum Einsatz kam…

Heute erreichen uns die ersten Ingame-Szenen aus Prince of Persia: Die
vergessene Zeit
. Das Abenteuerspiel wird derzeit von Ubisoft entwickelt und mit der starken Anvil-Engine, die auch schon bei Assassin’s Creed II zum Einsatz kam, umgesetzt. Dadurch erwarten euch noch märchenhaftere Locations aus 1001 Nacht. Das Video zeigt erstmals wie ihr die Elemente Feuer, Erde, Luft und Wasser zu eurem Vorteil nutzen könnt, um die riesigen Areale zu durchqueren. So wird Wasser zu einer festen Struktur, an der ihr euch mit akrobatischen Einlagen abstoßen oder festhalten könnt. Das neueste Abenteuer des Prinzen erscheint am 18. Mai für die Xbox 360.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eXc DirtySecret | 9. März 2010 um 9:41 Uhr |

    Wow, sieht echt einfach Spitze aus. Allerdings hatte die Grafik von AC2 so einige Schwächen, hoffentlich ist das dann hier ausgemerzt.
    Nur der Wallrun sieht so bissl billig aus..^^




    0

Hinterlasse eine Antwort