Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Prince of Persia: Intro zum Spiel veröffentlicht

Die Wüste bebt. Das Grollen einer anrückenden Armee kündigt eine Schlacht epischen Ausmaßes an. Unter gleißender Sonne lässt schweres Belagerungsgerät Mauern und Türme des königlichen Palastes zerbersten. Nun liegt…

Die Wüste bebt. Das Grollen einer anrückenden Armee kündigt eine Schlacht epischen Ausmaßes an. Unter gleißender Sonne lässt schweres Belagerungsgerät Mauern und Türme des königlichen Palastes zerbersten. Nun liegt es in der Hand des Prinzen, die uralten Kräfte des Sandes zu nutzen und seinen Bruder Malik im Kampf um dessen Königreich zu unterstützen. Nur er kann es vor dem Untergang bewahren. Der Beginn eines einzigartigen Abenteuers!

Das cineastische Intro-Video von Prince of Persia: Die Vergessene Zeit ist in Zusammenarbeit mit DIGIC PICTURES entstanden. DIGIC PICTURES entwickelte zum Beispiel die Spezialeffekte des Kinoblockbusters Terminator 3.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe | 25780 XP 8. Mai 2010 um 22:12 Uhr |

    Der Trailer sieht technisch stark aus. Freue mich, wenn es irgendwann in der Zukunft solche Grafik auch in Spielen geben wird und nicht nur in Trailern.




    0
  2. LabererKeim | 0 XP 9. Mai 2010 um 12:37 Uhr |

    Also Price of Persia ist nicht grad mein ding.
    Die Xbox 360 version davon hat mir garnicht gefallen war mir viel zu Langweilig.




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:02 Uhr |

    naja dumme gegner und sonst nicht alt zu viel neues aber wer auf dieses ganze rumgehopste steht und mit den früheren teilen spaß hatte kann da ohne probleme zugreifen…




    0
  4. derStier | 0 XP 11. Mai 2010 um 23:46 Uhr |

    Auch wenn das Gameplay bis auf wenige erneuerungen nicht viel zu bieten hat, so bin ich dennoch ein riesen Fan der Reihe. Habe alle Teile durchgespielt und die Story hinter dem ganzen Spiel ist schon Fantastisch mein Fazit: Der Prinz liegt weit vor Lara Croft.




    0

Hinterlasse eine Antwort