Prince of Persia Project: Hinweise auf neues Prince of Persia aufgetaucht

Dank einem findigen Reddit-Nutzer gibt es Hinweise auf ein neues Prince of Persia.

Bereits seit März 2020 existierte auf Twitter ein gesperrter Prince of Persia-Account. Im Mai wurde der Account neu erstellt, blieb allerdings weiterhin gesperrt und lieferte keinerlei Anhaltspunkte, ob es sich um einen offiziellen Account handelt oder lediglich einen gefälschten Fan-Account um Klicks zu ergattern.

Wie nun der Reddit-Nutzer NayamAmarshe durch die Funktion „Passwort vergessen“ von Twitter herausgefunden hat, lautet die E-Mail-Adresse des Accounts wie folgt: pr******************@u******.*** oder pr (18 Buchstaben) @u (6 Buchstaben) .com. Somit würde die verschleierte E-Mail-Adresse perfekt auf eine Endung mit ubisoft.com passen, was bedeuten würde, dass es sich um einen offiziellen Account handelt, was wiederum auf einen Prince of Persia-Release noch in diesem Jahr hindeuten könnte.

Offizielle Accounts anderer Ubisoft-Spiele besitzen ebenfalls eine ubisoft.com E-Mail-Adresse. Beispielsweise lautet die Adresse des offiziellen Anno-Accounts [email protected] Gleiches gilt auch für Rayman oder Rainbow Six.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 58565 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.06.2020 - 06:35 Uhr

    Ein neues, lineares, kinoreifes Prince of Persia wäre mega genial 😍 genauso wie ein Sprinter cell. Ich bin momentan echt übersättigt was Open World spiele angeht 😅

    3
  2. Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 30.06.2020 - 06:40 Uhr

    Also ich weiß ja nicht. Die Sands of Time Trilogie war super, die klassischen Spiele sowieso, aber wir nochmal sowas kriegen? Wobei ja auch die Möglichkeit eines Remasters der Trilogie besteht. Dann könnte Ubisoft aber keine völlig unnötige Open World und einen oder mehrere Season Pässe reinhauen … na, mal abwarten, was da kommt.

    0
  3. Affenknutscher 17240 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.06.2020 - 06:41 Uhr

    Konnte mit der Reihe zwar noch nie was Anfangen aber mal abwarten,kann natürlich auch wieder nur ein Remake/Remastered sein😁

    0
  4. DerLandvogt 42860 XP Hooligan Schubser | 30.06.2020 - 06:45 Uhr

    Also ich würde es feiern!! Aber wie so oft, abwarten und Tee trinken bis es was offizielles gibt!

    0
  5. Dreckschippengesicht 103420 XP Elite User | 30.06.2020 - 06:53 Uhr

    Wäre auch schade, wenn gar nix mehr käme. Vielleicht kriegen sie es ja hin, ähnlich wie bei Tomb Raider wäre klasse, also im Sinne von der Serie neues Leben ein zu hauchen.

    1
  6. doT 38000 XP Bobby Car Rennfahrer | 30.06.2020 - 07:28 Uhr

    Wo bleibt der Discord Bereich um News zu posten? 😛

    Ein gutes PoP geht immer

    0
  7. Gothza 4280 XP Beginner Level 2 | 30.06.2020 - 07:29 Uhr

    Ansicht einen super series von Spielen, da muss ja einfach irgendwann was neues kommen.
    Die Marke selber hat ja sehr viel Potential.

    0
  8. AlexB9019 6800 XP Beginner Level 3 | 30.06.2020 - 07:40 Uhr

    Glaube so langsam da kommt nichts mehr. Und wenn, dann kommt nur wieder ein neues Openworld dabei raus und da bin ich dann raus.
    Würde mich aber tatsächlich über ein neues PoP freuen.

    0
  9. Dr Gnifzenroe 86865 XP Untouchable Star 3 | 30.06.2020 - 07:53 Uhr

    Sollten sie ein Open World PoP machen, käme es einem wahrscheinlich wie ein AC Ableger vor. Von daher fände ich ein lineares Game auch vollkommen in Ordnung.

    0
  10. snickstick 196360 XP Grub Killer Master | 30.06.2020 - 08:24 Uhr

    Ach tolle Erinnerungen an PoP SandofTime. Aber auch davor immer eine tolle Geschichte.
    Eine der wenigen Spielereihen die noch nicht ausgelutscht oder zu Disney gehöhren 🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort