Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Bilder zum Spiel im russischen Uplay-Store geleakt

Im russischen Uplay-Store sind Bilder zum Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake geleakt.

Heute Abend findet der Ubisoft Forward Stream statt, in dem es Neuigkeiten zu Spielen des Entwicklers aus Frankreich gibt.

Zu den Neuigkeiten dürfte mit Sicherheit auch ein Remake zu Prince Of Persia: The Sands Of Time zählen. Gerüchte zum Remake gab es in den vergangenen Wochen einige. Der russische Uplay-Store scheint jetzt die Ankündigung vorweggenommen zu haben, denn man warb schon für das Spiel:

Details zum Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake dürften uns dann heute Abend von offizieller Seite erreichen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 21660 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.09.2020 - 13:20 Uhr

    Perfekt! Endlich kommt da mal was neues. Hoffe wir sehen heute gameplay dazu 🙂

    1
  2. Abyssinator 1140 XP Beginner Level 1 | 10.09.2020 - 14:09 Uhr

    Ist daß das Spiel, indem der junge Altair ein Artefakt bekommt mit dem er die Zeit manipulieren kann? XD

    0
    • FaMe 49260 XP Hooligan Bezwinger | 10.09.2020 - 15:41 Uhr

      Dann ist dieser Teil genau der Richtige. War auch mein erstes PoP. Hat einen sehr guten Einstieg. Und wenn man es knackig haben will kann man die Mit einer Zeitherausforderung wiederholen. Zumindest war das beim Original so.

      0
  3. Yago 6380 XP Beginner Level 3 | 10.09.2020 - 15:59 Uhr

    Ist einer meiner Lieblings Teile von Pop aber weiß nicht ob die Grafik mir so zusagt, für ein richtiges remake ist das nicht wirklich toll…also von den Bildern. Mal schauen was heut abend gezeigt wird.

    0
  4. the-last-of-me-x 32310 XP Bobby Car Bewunderer | 10.09.2020 - 16:07 Uhr

    Schade, dass „nur“ ein Remake kommt, was anhand der Bilder, mehr wie ein remaster ausschaut. Hätte gerne ein Reboot der Serie.

    0
    • the-last-of-me-x 32310 XP Bobby Car Bewunderer | 10.09.2020 - 17:20 Uhr

      Och, Geselle mich dazu, Pop 2008 ist MMn der beste Vertreter, nur mögen den scheinbar nicht viele 🙂

      0
  5. BLACK 8z 43915 XP Hooligan Schubser | 10.09.2020 - 20:55 Uhr

    Genauso wie ich es in Erinnerung hab…
    Schon unglaublich wie man sich die Spiele damals mit Fantasie so geschliffen hatte, zumindest gehts mir meistens so dass ich die Spiele oft so wie ein Remake in Erinnerung habe und nicht die Pixelgrafik wie es wirklich war 😅 War bei Halo auch so, konnte nicht glauben dass es damals so karg und leer etc war weil ich es einfach anders gesehen hatte 😂

    0

Hinterlasse eine Antwort