Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Release des Spiels um einige Monate verschoben

Der Release von Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake verschiebt sich um einige Monate.

Ubisoft hat die Veröffentlichung von Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake verschoben.

Wie die tschechische Facebook-Seite von Ubisoft schreibt, ist der neue Release-Termin der 18. März 2021.

Ursprünglich sollte das Remake am 21. Januar 2021 erscheinen.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xmufti 16330 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2020 - 23:11 Uhr

    Besser so das Game sah furchtbar aus im letzten Trailer.

    0
  2. Moe Skywalker 15680 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2020 - 23:48 Uhr

    Noch so ein Klassiker, den ich endlich nachholen kann. Aber lieber mit Verschiebungen und dafür einem ordentlichen Endergebnis.

    0
  3. churocket 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 08.12.2020 - 23:56 Uhr

    Wenn es dem Spiel gut tut warum nicht, aber weiss nicht ob ich das mit besorge ????

    0
  4. uNikat73 8325 XP Beginner Level 4 | 09.12.2020 - 09:03 Uhr

    Gefällt mir sehr gut, der neue Trend, das man sich nicht radikal an die viel zu kurzen Vorgaben zur Veröffentlichung hält, sondern sich die Zeit nimmt, bis es wirklich annehmbar ist! So sollte es ja auch sein, gibt es nichts zu diskutieren.
    Gebt euren Leuten von Anfang an mehr Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort