Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Remake bleibt trotz Verbesserungen dem Original treu

Das Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake bleibt trotz Verbesserungen und Modernisierung dem Original treu.

Ubisoft arbeitet bekanntlich an einem Remake von Prince Of Persia: The Sands Of Time.

Zur Umsetzung des Remakes hat Game Director Pierre-Sylvain Gires kürzlich einige Angaben gemacht.

Für das Remake von Prince Of Persia: The Sands Of Time habe man Gires zufolge die Story unberührt gelassen. Dafür hab man aber auf technischer Seite einige Verbesserungen vorgenommen und das Spiel modernisiert.

Unter anderem hat der Prinz neue Moves erhalten, ein Multi-Targeting-System wurde eingeführt und das Kamerasystem überarbeitet.

„Wir haben uns an die Handlung und den Handlungsstrang des Originalspiels gehalten. Wir haben jedoch Änderungen am Gameplay vorgenommen und alle Filmsequenzen überarbeitet. Was das Gameplay betrifft, haben wir uns auf die 3-Cs-Kamera, die Steuerung und den Kampf konzentriert. Wir überarbeiteten das Kamerasystem und verbesserten es. Wir verbesserten den Kampf durch die Einführung des Multi-Targeting-Systems. Außerdem haben wir dem Prinzen mehr akrobatische Moves hinzugefügt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir der ursprünglichen Version treu geblieben sind, aber Verbesserungen vorgenommen haben, um das Spiel zu modernisieren.“

Die Veröffentlichung von Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake erfolgt am 21. Januar 2021 für Xbox Series X, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4, Uplay, Uplay+ und Epic Games.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Deeage 5380 XP Beginner Level 3 | 30.09.2020 - 13:55 Uhr

    Hmm wenn die Grafik besser aussieht als bei der Ankündigung kuck ich es mir vielleicht mal an. Kann auch ohne Nostalgiebonus dran gehen da ich das Original nie gespielt habe

    0
  2. Pred-X 1100 XP Beginner Level 1 | 30.09.2020 - 13:56 Uhr

    Kleiner Tipp.
    Entweder schreibt ihr
    Xbox Series und Xbox One
    oder Xbox Series X|S und Xbox One X|S.

    Nur Xbox Series X und Xbox One ist aber unvollständig. 😉

    0
  3. Schwammlgott 2900 XP Beginner Level 2 | 30.09.2020 - 14:13 Uhr

    Wenn die Nachfolger auch geremaked werden, werd ich mir alle 3 mal zulegen…
    Teil 1 alleine aber nicht, da ich den am Schlechtesten fand…Teil 2, Warrior Within ist immer noch der beste Teil der Reihe

    Find‘ immer noch schade, dass nur Teil 1 abwärtskompatibel ist

    0
  4. Hey Iceman 77445 XP Tastenakrobat Level 3 | 30.09.2020 - 15:47 Uhr

    Sollen mal einen neuen Trailer zeigen, der Letzte war ja eher abschreckend.

    0

Hinterlasse eine Antwort