Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Spiel erneut verschoben, diesmal auf unbestimmte Zeit

Ubisoft hat einmal mehr das Remake zu Prince of Persia verschoben.

Schlechte Nachrichten für alle Prince of Persia-Fans. Wie die Entwickler offiziell bekannt gegeben haben, wurde Prince of Persia: Sands of Time Remake erneut verschoben.

Diesmal haben die Entwickler keinen Zeitraum oder gar einen neuen Veröffentlichungstermin genannt. Die Verantwortlichen entschuldigen sich für die erneute Verschiebung, versprechen allen Fans aber, dass die gewonnene Zeit genutzt wird, um Prince of Persia: Sands of Time Remake zu einem echten Erlebnis zu machen.

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 432845 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 06.02.2021 - 11:43 Uhr

    Vernünftig der Schritt. Ubisoft sollte es erst fertigstellen, und einen Monat vor Release das Veröffentlichungsdatum raushauen. Das es kommt, wissen wir schließlich schon. So haben die Entwickler auch weniger Druck.

    0
  2. Wallow 13445 XP Leetspeak | 06.02.2021 - 11:48 Uhr

    Finde ich gut. Die ersten Bilder sahen nicht wirklich gut aus und das Spiel wäre so auch nicht sehr erfolgreich gewesen. Mochte die Serie und freu mich wenn es in guter Qualität kommt.

    0
  3. DrDrDevil 154145 XP God-at-Arms Silber | 06.02.2021 - 12:00 Uhr

    Ich denke das wir dieses Jahr auch noch des öfteren solche Nachrichten zu lesen bekommen

    0
  4. ozeanmartin 25580 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 12:15 Uhr

    wenn das spiel dadurch richtig gut wird,sollen die sich ruhig ordentlich zeit lassen

    0
  5. B2K Tigress 5475 XP Beginner Level 3 | 06.02.2021 - 12:18 Uhr

    Ist zwar schade, aber besser so. Finde es richtig noch mehr Zeit zu nutzen, damit es ein rundum gutes Remake wird. Freue mich schon, wenn es dann irgendwann fertig ist. Egal wann

    0
  6. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.02.2021 - 12:25 Uhr

    Beim bisher gezeigten Material hätte ich auch einen Kauf verweigert, obwohl ich die Abenteuer mit den Prinzen seit Sands of Time sehr genießen konnte. Die Hoffnung auf ein würdiges Remake lebt 🙂

    0
      • Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.02.2021 - 14:13 Uhr

        Sind ja auch miese Zeiten.
        Aber wir dürfen uns auch nicht unterkriegen lassen und müssen die Dinge auch mal mit Humor nehmen können. 😁

        1
  7. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 06.02.2021 - 12:36 Uhr

    Ist ein interessanter Titel, aber halt ein Remake und nichts worauf alle hinfiebern. Aber Prince of Persia war schon immer (!) sehr gut spielbar und daher behält man es im Auge.
    Ich glaube, das erste mal habe ich es auf meinem Mega Drive gespielt.

    0
  8. MetalGSeahawk21 37890 XP Bobby Car Rennfahrer | 06.02.2021 - 12:37 Uhr

    Remakes sind ja schön aber würde mich gerne auch über komplett neue Games freuen. Aber der Aufwand ist wohl nicht ganz so groß sonst würde es wohl nicht gemacht werden. Ich glaube halt nicht das die Games unbedingt wieder stark verkauft werden, z. B. wenn es einer schon gespielt hat. Dafür gibt es Doch zu viele Games oder halt zu wenig Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort