Prince Of Persia: The Sands Of Time Remake: Ubisoft listet Xbox Series X-Upgrade für Xbox One-Käufer

Wer das Prince of Persia: The Sands of Time Remake auf der Xbox One erwirbt, bekommt ein kostenloses Upgrade auf die Xbox Series X-Version.

Wer mit den Gedanken spielt das kommende Remake von Prince of Persia: The Sands of Time zu kaufen dem sei gesagt, dass Ubisoft allen Käufern auf der Xbox One oder der PlayStation 4 ein kostenloses Upgrade auf die Versionen für Xbox Series X und PlayStation 5 zusichert. Und das, obwohl das Spiel nur für die Last-Gen angekündigt wurde.

Ob hiermit nur die Abwärtskompatibilität oder eine richtige Next-Gen-Fassung mit weiteren Optimierungen gemeint ist, bleibt erst einmal unklar. Eigentlich hatte Ubisoft dafür bisher keine Pläne.

Das Remake stand nach dem Enthüllungstrailer für seine Grafik, an der bereits weiter gearbeitet wird, in der Kritik und wurde von Januar 2021 auf den 18. März 2021 verschoben.

Prince of Persia: The Sands of Time Remake kann derzeit für 39,99 € vorbestellt werden und erscheint für Xbox One, PlayStation 4 und den PC.

58 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 35960 XP Bobby Car Raser | 27.12.2020 - 07:39 Uhr

    Das ist ja mal genial – ein sehr gutes Game und dann in viel besserer Grafik – klasse. Auch wenn die Anzahl der Remakes auf dem Markt nicht gerade gering ist .

    0
    • bennymiles1989 22814 XP Nasenbohrer Level 2 | 27.12.2020 - 11:17 Uhr

      Naja für dass das es ein Remake ist sieht das Spiel schon sehr bescheiden aus und bräuchte nicht noch ne Version für die xsx

      0
  2. MiklNite 9360 XP Beginner Level 4 | 27.12.2020 - 08:51 Uhr

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das Spiel für die XSX optimiert wird und dort auch einfach toll aussieht. Ein Klassiker, der es echt mal verdient hat, wieder gespielt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

    0
  3. starfoxmk 27610 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.12.2020 - 15:18 Uhr

    Na ja. LEIDER wird es nur ein möglichst billiges Remake von IRGEND EINEM Ubisofst-Studio. Und genau das ist das Problem. Macht euch keine all zu große Hoffnungen.

    Schade um die an sich gute Marke.

    0
  4. ozeanmartin 6480 XP Beginner Level 3 | 29.12.2020 - 13:30 Uhr

    war ein gutes spiel,aber vielleicht wäre ein neues prince of persia besser gewesen

    0

Hinterlasse eine Antwort