Prince of Persia: Achievement von Prince of Persia selber wählen

Ubisoft möchte sich für den Enthusiasmus der Prince of Persia Fans bedanken und bietet euch bis zum 1. Juli die Möglichkeit ein Achievement selber auszuwählen. Neben einem bisher zusammengestelltem großen Set aus Erfolgen …

Ubisoft möchte sich für den Enthusiasmus der Prince of Persia Fans bedanken und bietet euch bis zum 1. Juli die Möglichkeit ein Achievement selber auszuwählen. Neben einem bisher zusammengestelltem großen Set aus Erfolgen könnt ihr aus drei Möglichkeiten eine Variante selber bestimmen.
Zur Auswahl stehen:

  • Longest grip fall
    Perform the longest grip fall in the game.

  • Marathon
    Run Prince run! Run the whole map, then keep running.

  • Combo specialist
    Master every fight combo in the game.

Die Abstimmung läuft auf der offiziellen Prince of Persia Website

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 22.06.2008 - 08:33 Uhr

    weiß jemand von XD überhaupt das es schon einen Trailer gibt von PoP ? Ich habe nämlich einen in YT gesehn !

    0
  2. Z0RN 303490 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 22.06.2008 - 10:13 Uhr

    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage? Klick doch mal einfach auf das Movie-Icon oben in der News oder noch einfacher auf \\"Media\\" und dann such nach dem Spiel. 🙂

    0
  3. Frank Phoenix 180 XP Neuling | 22.06.2008 - 18:54 Uhr

    Das finde ich cool, wäre mal interessant was dabei rauskommt wenn mal ein Game mit NUR von Usern gewählten Erfolgen kommt.

    0
  4. Autrach 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 18:58 Uhr

    Ist ne gute Idee, ich wär für Combo specialist!!

    Freu mich schon sooooooo auf das Game und hoffe, dass zur E3 ein neuer Trailer und massig Bilder erscheinen

    0
  5. thomas444 | 22.06.2008 - 20:41 Uhr

    so eine ähnliche aktion gabs auch bei NG 2….da konnte man vorschläge für ALLE erfolge machen…ich find sowas ist ne coole sache…..the longest grip fall klingt doch mal nicht schlecht^^

    0

Hinterlasse eine Antwort