Prince of Persia: Prince of Persia mit Eindrücken von den Ubidays 2008

Auch zu Prince of Persia haben wir brandaktuelle Screenshots von den Ubidays für euch. Prince of Persia wird von den Ubisoft Studios Montreal entwickelt, welches auch für Assassin Creed zuständig war und vom selben Team, das schon…

Auch zu Prince of Persia haben wir brandaktuelle Screenshots von den Ubidays für euch. Prince of Persia wird von den Ubisoft Studios Montreal entwickelt, welches auch für Assassin Creed zuständig war und vom selben Team, das schon die vorherige Prince of Peria Sands of Time-Triologie geschaffen hat. Mit neuen Spielelementen und einem völlig neuen illustrativen Kunststil kehrt Prince of Persia zurück.

Xbox 360 - Prince of Persia - 0 Hits   Xbox 360 - Prince of Persia - 0 Hits
Prince of Persia – Screenshot Galerie

Das Action-Adventure erscheint voraussichtlich im Winter 2008.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 29.05.2008 - 14:10 Uhr

    hab noch keinen teil gespielt soll aber gut sein! mal schaun ob ich mich mal anschliesse!

    0
  2. Lambe Junior | 29.05.2008 - 17:23 Uhr

    Hab mir Gestern den Trailer auf einer bekannten Gametrailer ^^ Seite angeschaut und ich muss sagen ich bin entzückt…. also freu mich scho wie sau darauf!

    0
  3. Uwe303 | 29.05.2008 - 18:56 Uhr

    Hab gestern in die Ubidays reingespickt und hab den gesehen Hammer nur war ich von Brothers in Hell enttäuscht also von der Grafik…

    0
  4. MP SturmSoldat | 30.05.2008 - 20:46 Uhr

    ich fand die anderen teile gut, werd den hier sicher auch spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort