Prince of Persia: Video zum eingestellten Redemption-Ableger aufgetaucht

Ein neuer Prince of Persia: Redemption Leak ist im Internet aufgetaucht!

Ein neues Video zeigt Prince of Persia: Redemption. Dabei handelt es sich offensichtlich um ein eingestelltes Projekt von Ubisoft. Das Unternehmen hatte erst kürzlich eine neue Prince of Persia-Domain registriert und jetzt das.

Wie ein Benutzer auf ResetEra festgestellt hat, ist auf YouTube ein bereits gerenderter Pitch-Gameplay-Trailer für Prince of Persia: Redemption aufgetaucht, der wie ein abgebrochener Neustart auf dem Jahre 2012 der geliebten Ubisoft-Franchise aussieht.

Dieses Video ist definitiv keine Fälschung. Der ehemalige Ubisoft-Animator Jonathan Cooper hat darüber getwittert, wobei er mehr oder weniger bestätigt hat, dass dieses Projekt echt war und auch erklärt hat, dass dieses vorgerenderte Gameplay vor allem Assassin’s Creed 3 (an dem er auch arbeitete) inspiriert hat.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 64785 XP Romper Stomper | 07.05.2020 - 09:30 Uhr

    Boah übertrieben geil. Hat was von Prince of persia, AC Odysse und mordor schatten des Krieges. Fänd ich richtig genial so.

    2
  2. BlackStar91 8855 XP Beginner Level 4 | 07.05.2020 - 22:19 Uhr

    Also würde mich freuen wenn die IP zurück kommt könnte inzwischen gut neben AC existieren

    2

Hinterlasse eine Antwort