Prison Break: The Conspiracy

Locations aus Prison Break: The Conspiracy

Deep Silver zeigt heute mit sieben neuen Screenshots, wie detailgetreu die Schauplätze im Spiel Prison Break: The Conspiracy der Serie nachempfunden wurden. Fans erkennen das bekannte Fox River Penitentiary und die…

Deep Silver zeigt heute mit sieben neuen Screenshots, wie detailgetreu die Schauplätze im Spiel Prison Break: The Conspiracy der Serie nachempfunden wurden. Fans erkennen das bekannte Fox River Penitentiary und die dazugehörigen Locations sofort wieder. Das Spiel bietet auch erstmalig einen Einblick in Bereiche des Gefängnisses, die bislang nicht zu sehen waren. Die neuen Screens findet ihr wie üblich in der Galerie.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 3. März 2010 um 15:57 Uhr |

    ich guck schon die serie nicht da is das game auch nichts für mich ..müssen die fans entscheiden ob es eine annehmbare umsetzung ist..




    0
  2. PizzaOpa | 0 XP 3. März 2010 um 16:02 Uhr |

    Ich liebe diese Serie! und Hoffe das, dass Spiel genauso spannend wird wie die Serie. Ich war bei der Serie immer serh gespannt dabei.




    0
  3. HB Champ222 | 0 XP 3. März 2010 um 16:42 Uhr |

    Ich schaue nie Serien, aber Prison Break ist einfach eins der besten die es gibt immer voller Spannung.
    Einfach nur Geil das Spiel sieht auch Hammer aus nur noch 14 Tag ^^




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 3. März 2010 um 17:20 Uhr |

    Ich guck die Serie auch nicht, deswegen interessiert mich das Spiel auch eher weniger. Denke auch, dass es eh nur irgendein Lizenzspiel wird…




    0
  5. crusadersWay | 20 XP 3. März 2010 um 23:05 Uhr |

    Lizenzgurken werden ja in der Regel überhastet und oft halbgar auf den Markt geworfen um noch auf der Welle zu schwimmen. Das fällt hier ja weg, da die Serie schon eine Weile zu Ende ist. Ich hoffe das sie die Chance nutzen und was daraus machen.




    0
  6. Robilein | 54060 XP 4. März 2010 um 9:50 Uhr |

    Also mir hat The Bourne Conspiracy schon total gefallen, das war finde ich keine Lizenz Gurke. Dieses Game wird glaub ich auch geil.




    0
  7. Burgimann 87 | 1335 XP 4. März 2010 um 11:29 Uhr |

    JA, es gibt einige Ausnahmen (Bourne, Star Wars, Riddick, …) was Lizenzspiel angeht, aber irgendwie haben mich die Bilder und Videos von Prison Break nicht wirklich überzeugen können…




    0

Hinterlasse eine Antwort