Prison Break: The Conspiracy

Prison Break The Conspiracy: Alte Bekannte

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf das Spiel Prison Break: The Conspiracy? Dann solltet ihr euch den 19. März 2010 im Kalender anstreichen. Genau dann erscheint nämlich die offizielle Spieladaption zu der beliebten TV-Serie. In dem…

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf das Spiel Prison Break: The Conspiracy? Dann solltet ihr euch den 19. März 2010 im Kalender anstreichen. Genau dann erscheint nämlich die offizielle Spieladaption zu der beliebten TV-Serie. In dem kommenden Titel könnt ihr die Geschichte der 1. Staffel aus einer vollkommen neuen Perspektive erleben und dabei so manches Geheimnis aufdecken oder Hintergründe erfahren. Story und Gamedesign wurde von den Drehbuchautoren der Serie mitentwickelt und die deutsche Sprachausgabe wurde von den Originalsprechern der Serie vertont. Für Fans sicher ein Grund zur Freude.

Obendrein hat Deep Silver heute den offiziellen Packshot veröffentlich. Diesen findet ihr wie gewohnt in unserer Galerie. Nur noch wenige Wochen, dann dürft ihr in die Rolle von Company-Agent Tom Paxton schlüpfen und undercover das Geheimnis von Michael Scofield lüften. Das Fox River State Penitentiary Gefängnis wartet bereits auf euren Besuch.

Xbox 360 - Prison Break - The Conspiracy - 2 Hits
= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AK47demiker | 0 XP 4. Februar 2010 um 9:06 Uhr |

    Danke danke, sieht sehr geil aus. Normalerweise bin ich bei sowas eher skeptisch aber auf dieses Spiel freu ich mich. Habe alle Staffeln nahezu verschlungen. Hoffentlich ist das Spiel mit der deutschen original Synchro und dem original Soundtrack.




    0

Hinterlasse eine Antwort