Prison Break: The Conspiracy

Prison Break: The Conspiracy im Test

Mitte 2007 lief in Deutschland die erste Staffel der TV-Serie Prison Break über die Bildschirme und konnte sofort Millionen Fans für das Knastabenteuer begeistern. Nachdem die Serie im September 2009 beendet wurde gab der Publisher…

Mitte 2007 lief in Deutschland die erste Staffel der TV-Serie Prison Break über die Bildschirme und konnte sofort Millionen Fans für das Knastabenteuer begeistern. Nachdem die Serie im September 2009 beendet wurde gab der Publisher Deep Silver die Arbeiten an einem Spiel zur Serie bekannt. Angelehnt an die erste Staffel, sollen die Geschehnisse aus der Sicht des Undercover-Agenten Tom Paxton erzählt werden. Wir haben Prison Break – The Conspiracy für euch getestet und berichten vom Alltag im Fox River Staatsgefängnis in unserem Xboxdynasty Testbericht.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort