Pro Evolution Soccer 2008: Die Regenschlacht auf dem Rasen im PES08 Rainstorm Ladder

Wer sich in dieser Ladder um seine saubere Wäsche macht wird hier falsch aufgehoben sein. Aus der warmen Kabine geht es direkt auf das Schlachtfeld: Die Regenschlacht auf dem Rasen. Passend zum tristen deutschen Winter werden in der PES08 Rainstorm…

Wer sich in dieser Ladder um seine saubere Wäsche macht wird hier falsch aufgehoben sein. Aus der warmen Kabine geht es direkt auf das Schlachtfeld: Die Regenschlacht auf dem Rasen.

Passend zum tristen deutschen Winter werden in der PES08 Rainstorm Ladder nur Spiele in der Nacht und bei Regen angepfiffen. Aber diese Voraussetzungen haben nicht nur ihre Nachteile: Sensationelle Fernschüsse sowie Grätschen über den halben Platz sind hier an der Tagesordnung.

Könnt ihr mit eurer Spielweise die Atmosphäre auf den Rasen einheizen oder werdet ihr mit einem Schnupfen auf den unteren Tabellenplätzen landen?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 01.02.2008 - 13:00 Uhr

    also ich will ja nich unhöflich sein aber das is ja schon ziemlicher schnulli oder? Die Ladder an sich is ja schon irre, PES08 online..na klar..zudem spiel ich auch sehr viel pes und bei regen verändert sich nich sauviel außer dass es schl

    0
  2. MIGI 1991 | 01.02.2008 - 20:38 Uhr

    Yes super freu mich drauf. Pink hatte ja das letzte Spiel gegen mich auch schon mit Regen und so gespielt. Geht ab =)

    0

Hinterlasse eine Antwort