Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Intro zum Download

Ab sofort steht das Spielintro zu Pro Evolution Soccer 2008 aus Japan, wo das Spiel Winning Eleven heißt, zum Download bereit. Da das Intro auf den japanischen Markt zugeschnitten wurde, ist eine Änderung für Europa möglich aber sicher nicht zwingend…

Ab sofort steht das Spielintro zu Pro Evolution Soccer 2008 aus Japan, wo das Spiel Winning Eleven heißt, zum Download bereit. Da das Intro auf den japanischen Markt zugeschnitten wurde, ist eine Änderung für Europa möglich aber sicher nicht zwingend notwendig oder was meint ihr?

Pro Evolution Soccer 2008 – Intro – 11MB

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Insanity Soul 0 XP Neuling | 04.11.2007 - 11:20 Uhr

    Ewig und drei Tage die gleiche Diskussion. Bringt doch eh nix. Greenwolf steht halt auf Lizenzen, ok sein Ding. Er findet daher FIFA besser. Andere stehen eher auf gutes Gameplay. Da ist PES besser (und ich hab beide Titel gespielt). FIFA ist meiner

  2. Insanity Soul 0 XP Neuling | 04.11.2007 - 11:21 Uhr

    Meinung nach viel besser geworden, kommt aber an PES immernoch nicht ran vom Gameplay. Auch über die Aufmacheung brauchen wir nicht diskutieren, ganz klar hat FIFA die Nase vorn. Online geht PES find ich. Aber gut, dass was gemacht wird.

Hinterlasse eine Antwort