Pro Evolution Soccer 2009: Erste Bilder zu Pro Evolution Soccer 2009

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay und natürlich darf auch im neuen Jahr dieses Sportspiel nicht fehlen. Bereits 1996 entwickelten die Programmierer eine separate…

Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und realistisches Gameplay und natürlich darf auch im neuen Jahr dieses Sportspiel nicht fehlen. Bereits 1996 entwickelten die Programmierer eine separate Ballphysik, die in Pro Evolution Soccer seitdem zu einem guten Teil für das unverwechselbare Spielgefühl sorgt. Und das runde Leder gehorcht bis Dato auch in PES 2008 seiner eigenen Physik und schafft in Kombination mit der neuen KI ständig wechselnde Spielsituationen.

In der 2009 Auflage soll alles noch besser, noch realistischer und noch größer werden. Vor allem will Konami mit noch mehr Lizenzen euch Fußballspieler vom Titel überzeugen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 23.06.2008 - 13:12 Uhr

    Ich kenne die Serie und FIFA nur von Leuten die das gerne spielen….und da streiten die immer welche besser ist….und das die neuen keine besonderen änderungen hätten,aber dieses Jahr kaufe ich mir mal eins davon….

    0
  2. masterpipe1 0 XP Neuling | 23.06.2008 - 17:35 Uhr

    Mal schauen. Wenns gut wird, dann kauf ich, vielleicht auch FIFA. Brauch einmal wieder ein Fussballspiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort