Pro Evolution Soccer 2010

E3: Erster Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010

Mit zahlreichen Verbesserungen im Gameplay, der KI, der Grafik und der Animation will Konami auch das nächste Pro Evolution Soccer zu einer erfolgreichen Fussball-Simulation machen. Die Entwickler waren auf das Feedback der Community…

Mit zahlreichen Verbesserungen im Gameplay, der KI, der Grafik und der Animation will Konami auch das nächste Pro Evolution Soccer zu einer erfolgreichen Fussball-Simulation machen. Die Entwickler waren auf das Feedback der Community angewiesen und haben in monatelanger Arbeit eure Vorschläge ausgewertet um PES2010 zum besten der Reihe zu machen. Im Rahmen der E3 ist nun auch ein erster Trailer zu Pro Evolution Soccer 2010 freigegeben worden, den ihr ab sofort bei uns anschauen oder downloaden könnt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G Style X 0 XP Neuling | 04.06.2009 - 23:01 Uhr

    War immer ein PES Fan, aber seit FIFA09 hat sich das grundlegenden gändert. Hoffe Konami zaubert mal wieder und vielleicht klappts auch mit ein paar Lizenzen.

Hinterlasse eine Antwort