Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer 2011 Ladder: Das Fußballfieber packt zu

Die Bundesliga ist seit geraumer Zeit wieder in vollem Gange und langsam aber sicher packt das Fußballfieber wieder zu. Besonders nachdem diese Saison bisher alles andere als normal gestartet ist und einmal mehr unterstreicht, dass im…

Die Bundesliga ist seit geraumer Zeit wieder in vollem Gange und langsam aber sicher packt das Fußballfieber wieder zu. Besonders nachdem diese Saison bisher alles andere als normal gestartet ist und einmal mehr unterstreicht, dass im Fußball alles möglich ist. Damit ihr nicht ganz alleine mit eurer Fußballsucht dasteht, bieten wir euch eine Heilungskur in Form einer Pro Evolution Soccer 2011 Ladder an. In dieser 1vs1 Ladder seid ihr zugleich Trainer und Spieler und habt somit die volle Kontrolle über das Spiel – außer ihr lasst es zu, dass euer Konkurrent die Oberhand gewinnt. Dann geht es euch wie Mainz im DFB-Pokalspiel gegen Alemannia Aachen.

Im Fußball ist alles möglich, also zeigt, was in euch steckt und schaut nicht nur Fußball, sondern spielt ihn! Das Anmeldefenster für die Ladder ist ab jetzt und bis zum Start der Ladder am 07. November für euch geöffnet, ihr habt also noch Zeit für ein paar Trainingsspiele bevor es wirklich ernst wird.

Pro Evolution Soccer 2011 - Xbox 360 - 1vs1 Ladder

 

 

 

 

 

 

 

 

Anmeldung l Regeln l Hilfe

Wir vom Xboxdynasty eSports Team wünschen euch viel Spaß und ein glückliches Händchen in dieser Pro Evolution Soccer 2011 Ladder!

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. scaty123 | 2. Dezember 2010 um 14:20 Uhr |

    Immer das gleiche Egal ob Pesso 2001 2002 usw.. immer ist es dass gleiche




    0

Hinterlasse eine Antwort