Pro Evolution Soccer 6: druSja PInk gewinnt die PES 6 Ladder

Während faiko die Hälfte aller Fussball Fans mit seiner FIFA 08 Review und zwei Laddern beglückt hat, wartet die andere Hälfte sehnsüchtig auf das neue Pro Evolutio Soccer 2008. Wir wollten eure Wartezeit etwas überbrücken und PES 6 mit einer Ladder…

Während faiko die Hälfte aller Fussball Fans mit seiner FIFA 08 Review und zwei Laddern beglückt hat, wartet die andere Hälfte sehnsüchtig auf das neue Pro Evolution Soccer 2008. Wir wollten eure Wartezeit etwas überbrücken und PES 6 mit einer Ladder würdig verabschieden.

Es spricht schon für sich, dass die alte Dame des Fussballs immer noch 31 Teilnehmer angezogen hat. Nun ist das einmonatige Vorbereitungsturnier auch vorbei und wir präsentieren euch an dieser Stelle unsere Champions:

1. Platz:


druSja PInk
1086 Punkte (13 Siege, 8 Niederlagen)



2. Platz:

RicKocHe
1069 Punkte (10 Siege, 3 Niederlagen)



3. Platz:

Insanity Soul
1051 Punkte (7 Siege, 1 Niederlage)





Zur PES 6 Ladder

Und alle die nicht genug von Pro Evolution Soccer bekommen sollten sich folgendes gut durchlesen:
Die Planung erster Turniere für PES 2008 laufen auf Hochtouren. Also übt schon mal die Demo und freut euch auf Ende Oktober!


Wir gratulieren den Gewinner recht herzlich und erwarten alle Teilnehmer Ende Oktober bei dem nächsten PES eSports Event!


euer XD eSports-Team

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort