Project 007: Goldeneye Trademark registriert

Danjaq LLC hat Goldeneye als Trademark für die Verwendung in Unterhaltungssoftware registriert.

Danjaq LLC ist die Holdinggesellschaft, die für die Urheberrechte und Warenzeichen an den Charakteren, Elementen und anderem Material im Zusammenhang mit James Bond verantwortlich ist. Am 16. März wurde der Status der Marke Goldeneye „Zulässigkeitsbescheid – ausgestellt“ geändert und somit den Weg frei gemacht, die Rechte für Unterhaltungssoftware zu vermarkten.

Erst gestern hatten wir über Project 007 berichtet. Könnte also hier ein gewisser Zusammenhang bestehen und das in der Entwicklung befindliche Spiel von IO Interactive Goldeneye heißen?

Danjaq LLC has registered new ‚Goldeneye‘ trademark for use in entertainment software from GamingLeaksAndRumours

 

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Magma 6400 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 13:33 Uhr

    IO Interactive ist das perfekte Studio für ein 007 Spiel. Die kriegen das bestimmt gut hin.

    1
  2. David Wooderson 59680 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2021 - 13:35 Uhr

    wie jetzt? Wird man eventuell in die Goldeneye-Welt zurückkehren können?
    Ein Sipn-off vielleicht? Es bleibt spannend 😁

    1
  3. Robilein 434045 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.04.2021 - 13:35 Uhr

    Na da bin ich gespannt, ein sehr fähiges Studio.

    P.S. Goldeneye von Tina Turner ist immer noch mein favourite Bond Song ✌✌✌

    1
    • MuddaTui 57605 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2021 - 13:52 Uhr

      Live And Let Die vom Paule und A View To A Kill von Duran Duran sind meine. Aber Tina ist ja eh die Queen! 😀

      0
  4. Ghostyrix 77720 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 13:49 Uhr

    Für mich war zwar der Film und das Spiel zu Goldeneye richtig unterhaltsam aber was neues würde mir besser gefallen.

    0
  5. Kamikazechris34 1580 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 13:55 Uhr

    Abwarten wie es wird im endeffekt das Spiel ! Bei Marvels Avengers haben auch viele gesagt das Crystal Dynamics das Spiel bombe macht auch ohne Lizenz am Ende war es echt Schlecht!

    0
    • Crusader onE 78725 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 14:09 Uhr

      Ach komm. Ich find Avengers nicht schlecht. Macht immer mal wieder Spaß. Die Gegner hätten Abwechslungsreicher sein können. Aber das denke ich mir bei fast jedem Spiel. 😀

      0
      • Kamikazechris34 1580 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 17:39 Uhr

        Avengers war enttäuschend alleine das man keine veränderung gesehn hat wenn man andere rüstungsteile ausgerüstet hat für dich war es vl kein schlechtes game für mich schon

        0
  6. Crusader onE 78725 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.04.2021 - 14:08 Uhr

    Ein Remake von Goldeneye wäre auch richtig geil. 🙂 was haben wir dieses Spiel zum abwinken gespielt. einfach richtig geil. 🙂

    1
  7. TheMarslMcFly 76440 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.04.2021 - 14:38 Uhr

    Ein Goldeneye Remake wär interessant, als das Original raus gekommen ist war ich noch flüssig und hab es daher nie gespielt. 😂

    0
  8. Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 14:41 Uhr

    Goldeneye war damals das legendäre Nintendo64 Spiel. Man konnte ja nicht mal zielen und Ego Shooter früher hat damals so funktioniert. Würde zu gerne wieder ein Spiel haben wo man mit Waffen nicht zielen kann, wie eben Goldeneye. 😋

    0
    • Devilsgift 59670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2021 - 14:52 Uhr

      Klar konnte man zielen, ohne das hätte man das Game gar nicht beenden können.

      0
      • Shirosaki 13080 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.04.2021 - 15:55 Uhr

        Ja mit einem Sniper Gewehr aber sonst mit anderen Waffen nicht.

        0
        • Devilsgift 59670 XP Nachwuchsadmin 8+ | 11.04.2021 - 18:04 Uhr

          Nö auch mit den anderen Waffen, das Apiel hat doch extra reingezoomt und ein Fadenkreuz hervorgebracht.

          0
  9. DocPhab 6655 XP Beginner Level 3 | 11.04.2021 - 14:55 Uhr

    Wäre doch ein guter Anfang. Wenns was wird, hoffentlich noch andere Teile.

    0
  10. Economic 4380 XP Beginner Level 2 | 11.04.2021 - 15:10 Uhr

    ich Installiere gleich mal die Goldeneye Source Version auf Steam, mal schauen was noch loift auf den Servern

    0

Hinterlasse eine Antwort