Project Athia: Luminous Production zeigt Tech-Video

Die Computer Entertainment Developers Conference 2020 wurde von Square Enix genutzt, um ein neues Project Athia-Video mit der Luminous Engine vorzustellen.

In einem neuen Video, was auf der Computer Entertainment Developers Conference 2020 vorgestellt wurde, zeigt Square Enix und deren Entwicklerstudio Luminous Productions, ihre für Project Athia entwickelte Luminous Engine. Dort wird gezeigt, wie detailliert und vielfältig sich eine natürliche Welt, sehr leicht erstellen lässt. Diese Technik, soll auch in kommenden Spielen verwendet werden.

Zu Project Athia wird gesagt, dass mit der PlayStation 5 die neueste Technologie genutzt werden kann um, ihre Version des Spiels, zum Leben zu erwecken. Die Spieler sollen sich vor allem darauf freuen, eine spannende und einzigartige Welt zu entdecken, die voller Action sei und manchmal verdreht, stürmisch und abscheulich. Das Spiel erscheint zeitlich exklusiv für PS5. Eine Version für PC wurde ebenfalls schon bestätigt.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXSubnOfXx 1240 XP Beginner Level 1 | 03.09.2020 - 06:41 Uhr

    Sieht sehr spannend auch, aber leider nichts für die Xbox und somit uninteressant 🙁

    1
      • the-last-of-me-x 32750 XP Bobby Car Schüler | 03.09.2020 - 09:23 Uhr

        Ist nicht bestätigt und so lange keine Bestätigung, gibt es auch keine Xbox Version… Die Wahrscheinlichkeit könnte jedoch hoch sein.

        1
        • xRISCHIx 4540 XP Beginner Level 2 | 03.09.2020 - 13:32 Uhr

          Stimmt schon 😄😊 Nur dürfen alle Zeitexklusiven Titel nichts sagen worauf sie noch kommen. Aber ich denke schon das es so sein wird. Sonst würde es ein Konsolen exklusiver Titel sein.

          1
        • Z0RN 278420 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 03.09.2020 - 13:39 Uhr

          Exakt und das würde man auch entsprechend bewerben. 😉

          1
  2. Moe85 800 XP Neuling | 03.09.2020 - 06:55 Uhr

    Moin moin ,

    meine gelesen zu haben das project athia nur Zeit exclusiv für ps5 ist genauso wie Kena , korrigiert mich falls ich falsch liege ✌🏼

    0
  3. Phonic 84675 XP Untouchable Star 2 | 03.09.2020 - 07:09 Uhr

    Immer nur blablabla, alles neu, alles besser, alles möglich und am Ende dann die Ernüchterung

    0
  4. Crusader onE 66625 XP Romper Domper Stomper | 03.09.2020 - 07:27 Uhr

    Ist ja wie Kera noch nicht für die xbox bestätigt. Wäre echt geil, wenn das auch kommt. Aber Kera wäre mir am wichtigsten 😍 endlich mal ein Spiel in Pixar Grafik und Qualität 😊

    0
  5. FaMe 49620 XP Hooligan Bezwinger | 03.09.2020 - 09:14 Uhr

    Und wieder! „Es grünt so grün, wenn spaniens Blüten blühen“
    Ich verpasse euch noch einen Ohrwurm! Ha! Ha!

    0
  6. 89P13 8700 XP Beginner Level 4 | 03.09.2020 - 09:40 Uhr

    Was die PS5 schafft, schafft die Xbox locker
    Aber man sieht auch mal wieder wie einfach Welten erschaffen heut geht…

    0
  7. SchnitzelGhul 2800 XP Beginner Level 2 | 03.09.2020 - 11:13 Uhr

    Hoffe mal das es auch auf der XsX raus kommt. PC kommt es ja, würde es aber lieber auf der Konsole im Wohnzimmer spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort