Project Athia: Luminous Productions stellt Adventure für Next-Gen vor

Das Square Enix Studio Luminous Productions stellt mit Project Athia ein Adventure für Next-Gen vor.

2018 eröffnete Square Enix mit Luminous Productions ein neues Studio. Dort versammelten sich Mitglieder aus dem Team von Final Fantasy XV, um an bereits bestehenden und auch neuen Marken zu arbeiten.

Mit Project Athia wurde nun ein neues Projekt des Studios enthüllt. Das als actionreiches und spannendes Adventure beschriebene Projekt erscheint für PC sowie auf Konsolen für eine begrenzte Zeit exklusiv auf der PlayStation 5.

„Project Athia ist der Höhepunkt der Philosophie von Luminous Productions, ein völlig neues und frisches Spielerlebnis zu schaffen, das die neuesten Technologien mit Kunst verschmilzt. Mit der PlayStation 5 wird ihre Vision wirklich lebendig, und mit Project Athia können sich Spieler darauf freuen, in eine riesige und detaillierte Welt voller Schönheit und Bestürzung versetzt zu werden.“

Hier der Trailer zur Ankündigung:

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 12.06.2020 - 16:27 Uhr

    Hat ebenso sehr gut ausgesehen gestern, kommt bei mir auf die „muss-ich-mir-merken-bis-ich-mal-ne-next-gen-Konsole-habe“ Liste 🙂

    0
  2. DARKTHREAT1987 3480 XP Beginner Level 2 | 12.06.2020 - 16:59 Uhr

    „Console exclusive for a limited time.“ Unter dem riesigen fettgedrucktem „PS5 Console Exclusive“

    Schön, so kommen mehr Gamer in den Genuss dieses Spieles, wenn es dann kommt. Da es von Square ist, ist die Möglichkeit gegeben, dass es sogar in GP landet. Da sind viele Square Titel drin.

    1

Hinterlasse eine Antwort