Project Buramato: Atmosphärisches Action-Adventure angekündigt

Der indonesische Entwickler Ozysoft arbeitet an dem auf bornesischen Volksmärchen basierenden Project Buramato.

Der Entwickler Ozysoft hat das 3D-Action-Adventure Project Buramato angekündigt. In dem High-Fantasy-Setting, das auf alten bornesischen Volksmärchen basiert, erlebt ihr das Geschehen aus der Third-Person-Perspektive.

Dabei soll besonderes Augenmerk auf die Atmosphäre gerichtet sein. In einer halb-offenen Spielwelt erforscht ihr das Land der alten Lords und bekämpft geheimnisvolle Gegner mit einem Magie-basierten Shooter-Gameplay.

Geplant ist der Release des Spiels gegen Ende des Jahres 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5, Switch und PC. Eine Prototyp-Alpha-Demo soll im letzten Quartal dieses Jahres erscheinen.

Einen ersten Teaser gibt es hier:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.08.2021 - 15:07 Uhr

    Ja wo kommt den das auf einmal her. Project Buramato muss ich mir gleich notieren. Wunderschöne Musik. Eine Anime Cel Shading Grafik zum verlieben mit süßen Tierchen. Großartig! 😀

    0
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 15:12 Uhr

    Sieht gut aus, aber auch wirkt viel aus anderen Spielen ausgeliehn. Allein vom Design erinnert vieles an Twilight Princess und Breath of the Wild. Und ich spreche nicht von der Cellshading/Animegrafik.

    0
    • Der falsche Diego 38845 XP Bobby Car Rennfahrer | 24.08.2021 - 15:20 Uhr

      Find ich nicht schlimm.
      Ich mag die Mischung wie der Charakter von hinten aussieht und auch das Tuch das Flattert. Das Epische wie auch geheimnisvolle.
      Und Gameplay hab ich auch schon gesehen den weiten Doppelsprung und bisschen Action lastigeres Kampfsystem.
      Ich hab genug gesehen um es super zu finden^^
      Wichtig ist halt wirklich dass sich das Spiel gut Steuert und anfühlt.

      0
      • Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 24.08.2021 - 15:34 Uhr

        Schlimm ist es auch nicht, Hauptsache es wird gut umgesetzt. Aber man kann natürlich auch drüber streiten ob man als kreativer Kopf immer mit bestimmten ähnlich anmutenden Games verglichen werden will. Aber ja hast recht, Hauptsache es macht Spaß 🙂

        0
  3. David Wooderson 83085 XP Untouchable Star 2 | 24.08.2021 - 15:48 Uhr

    Oh schön ein neues Zelda.. oh wait.

    Ja schaut interessant aus und Zelda war ja auch nicht das erste Game mit Cell-Shading. Fear Effect, Jet Set Radio und Breath of Fire waren ja vorher am Start. Aber is schon gemein von uns Usern das sobald es etwas in den Bereich Fantasy & Cell-Shading geht man Zelda schreit. 😎

    0
  4. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 24.08.2021 - 16:59 Uhr

    Oh das gefällt mir. Zelda Spiele gehen immer. Aber auf das Shooter Gameplay bin ich gespannt. Das könnte mir evtl. nicht gefallen. Man sah es ja ganz kurz im Teaser. Aber es ist ja noch in Entwicklung.

    0
  5. Homunculus 108170 XP Master User | 24.08.2021 - 22:29 Uhr

    Hübsch, das wird im Auge behalten.
    Chara Design und Artstyle spricht mich sehr an.

    0

Hinterlasse eine Antwort