Project CARS 2

Accolades-Trailer veröffentlicht

Accolades-Trailer für Project CARS 2 veröffentlicht.

Das von Kritikern gelobte Project CARS 2 ist auf Überholspur und der neue Accolades-Trailer gibt reichlich Rückenwind. Das ultimative Rennspielerlebnis von Slightly Mad Studios und BANDAI NAMCO Entertainment Europe erschien am 22. September.

Ausgezeichnet als „Best Simulation Game“ auf der gamescom 2017 entwickelt sich Project CARS 2 stetig weiter. Mit neuen Inhalten und Möglichkeiten wird die Tradition von Project CARS als die Nummer eins im Racing eSport fortgeführt.

Stephen Viljoen, Game Director von Project CARS 2 sagt: „Wir ließen keinen Stein auf dem anderen, um dieses Spiel zu einem Erlebnis für alte wie neue Fans zu machen. Die Reaktionen von den Medien, und insbesondere unserer Fans, bezüglich Spiel- und Fahrgefühl treiben uns bei den Slightly Mad Studios an. Unser Rennen, das Spiel immer weiter zu verbessern, hat gerade erst begonnen. Das ultimative Rennspielerlebnis ist zurück.“

Den Accolades-Trailer findet ihr hier:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PureDarkness35 | 15690 XP 19. Oktober 2017 um 6:20 Uhr |

    Ich hab nur wenige Rennspiele gespielt in meinem Leben. Test Drive, der erste Teil, dann auf nem 286er oder 386er ein Formel 1 Spiel. Der Amiga brachte Lotus. Auf dem 486er Stunts. Und das erste Need for Speed. Dazwischen noch Bifi Racing und Rock n Roll Racing. Das war’s.

    Mal überlegen ob ich nochmal versuche mit dem Genre warm zu werden.




    1
  2. datalus | 52740 XP 19. Oktober 2017 um 7:56 Uhr |

    Optisch schaut es schon ziemlich gut aus. Aber es soll zum Release einige Bugs gehabt haben. Keine Ahnung, inwiefern diese nun behoben sind.




    0
  3. Killswitch0408 | 78470 XP 19. Oktober 2017 um 9:36 Uhr |

    Ist sicher ein gutes Spiel, kann mich aber mit Hardcore Sims nicht mehr anfreunden. Ich will einfach nur gemütlich ein paar Runden drehen.




    0
  4. S0LIN0 | 55650 XP 19. Oktober 2017 um 9:48 Uhr |

    Dafür, dass der Test so schlecht für dieses Spiel ausfiel und sich so viel Enttäuschung breit machte, klingt der Text aber erstaunlich gut 🤔




    2
  5. Me81 | 12940 XP 19. Oktober 2017 um 18:10 Uhr |

    Im Test eine 4,5 für das spiel geben … und dann einen text wie diesen verfassen? … xbox dynasty scheint schizophren 😀

    „das ultimative rennspielerlebnis“ „wird die tradition von project cars als die nummer eins im racing esport fortgeführt“ ……………….




    0

Hinterlasse eine Antwort