Project CARS 2

Neuer gamescom 2017 Trailer in 4K

Zu Project CARS 2 gibt es einen gamescom 2017 Trailer in 4K Auflösung.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Halmi89 | 3835 XP 20. August 2017 um 14:47 Uhr |

    weis eigentlich jemand warum so ziemlich alle rennspiele werbung auf den reifen haben wie zb goodyear oder pirelli und das bei Forza einfach nie reinkommt??
    find das auch diese aufschriften gerade bei den GT rennwagen dazu gehöhrt




    1
    • Johnny2k | 24435 XP 20. August 2017 um 15:01 Uhr |

      Vielleicht will Microsoft die Lizenzkosten dafür einsparen .. aber sonst wüsste ich auch keinen Grund, habe da aber ehrlich gesagt auch nie so darauf geachtet 😀




      0
  2. SATCO 1066 | 3010 XP 21. August 2017 um 1:00 Uhr |

    wenn alles drauf und drann sein soll, brauchst du die Lizenz vom Hersteller, Team, diversen Sponsorfirmen der Aufkleber und natürlich auch der Reifenhersteller.
    Das kostet, bringt aber dann im besonderen Fall die gewünschte Authenzität.
    Was wäre so mancher bekannte Rennwagen ohne seinen Originallook?
    Die Jungs von SMS haben sich da einiges angetan, und mussten auch immer wieder nachbessern, weil viele Designs dann noch von den Lizenzgebern geprüft und freigegeben wurden.
    MS dürfte da wesentlich mehr Geld für universelle Pauschallizenzen reingesteckt haben und überläßt das meiste an Design den Spielern. Die totale Freigabe von Paintdesigns würde sonst viele Spieler und Painter in die lizenztechnische Grauzone bringen. Also hat MS da sicher um so einiges mehr hingelegt als SMS.




    0

Hinterlasse eine Antwort