Project CARS 2

Spirit of Le Mans DLC mit neuen Fahrzeugen und Strecke erschienen

Neue Fahrzeuge und eine neue Strecke sind mit dem Spirit of Le Mans DLC für Project CARSA 2 erschienen.

Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment Europe geben die Veröffentlichung des dritten Erweiterungspacks „Spirit of Le Mans“ für Project CARS 2 bekannt. Das Pack ist jetzt einzeln oder als Teil des Season Pass erhältlich.

Mit dem Erweiterungspack entdeckt ihr den Geist von Le Mans sowie die LMP1-Helden. Im Ferrari oder Porsche könnt ihr das „Duell der Titanen“ bestreiten und auf Strecken fahren, die in dem Hollywood Blockbuster „Le Mans“ zu sehen waren.

Mit einem 1970 Ferrari 512 S, Ferrari 512 M oder Porsche 917 LH könnt ihr die großartigste und wildeste Sportwagen-Periode auf dem Le Mans Vintage Track erleben, der sorgfältig und realitätsnah seinem Vorbild aus 1971 nachgebaut wurde. Der Le Mans Vintage Track ist eine originalgetreue Nachbildung des Rundkurses von La Sarthe – bevor er, als Reaktion auf die atemberaubenden Geschwindigkeiten des Ferrari 512s und Porsche 917s, für immer verändert wurde.

Mit den Autos und klassischen Strecken, die zwei der berühmtesten Ären von Le Mans repräsentieren, kommen 2 extrem seltene Le Mans-Rennautos: Der 1980 Porsche 924 Carrera GTP (Porsche baute nur drei von ihnen) und der 1986 Porsche 961, die einmalige Waffe der Gruppe C, die zwei Mal bei Le Mans mitgefahren ist.

Zusätzlich zu den neun Autos und dem Vintage Track hauchen zehn zugeschnittene Lackierungen und fünf Karriere-Events dem Geist von Le Mans Leben ein.

Dieses dritte Erweiterungspack für Project CARS 2 fängt die spannenden Kämpfe und epischen Rennen des Le Mans ein: Mit den einzigartigen Übergängen von Tag zu Nacht und den vier Jahreszeiten mit Wetter, das den Grip beeinflusst, war es niemals spaßiger, herausfordernder oder realistischer, den französischen 24-Stunden-Klassiker zu fahren.

Das Erweiterungspack „Spirit of Le Mans“ beinhaltet:

  • Neun Fahrzeuge: Porsche 919 Hybrid, Toyota TS050 Hybrid, Audi R18 (Fuji 2016), Audi R18 (Le Mans 2016), Ferrari 512 S, Ferrari 512 M, Porsche 917 LH , Porsche 924, Carrera GTP, Porsche 961
  • Eine Strecke: Le Mans Vintage Track
  • Zehn Lackierungen: GTA Racing (x3), F4H Motorsport (x1), Team Highlands Racing (x3), Team ACR (x2), XITE Energy (x1)
  • Fünf Karriere-Events: 24 Hours Le Mans Experience, GTO Masters, LMP Challenge, San Marino Group 4 Trophy, Spirit of Le Mans

Das sechste Update für PROJECT CARS 2 enthält Erweiterungen und Verbesserungen für das Spiel und ist ebenfalls ab jetzt verfügbar. Details zum Update gibt es in den Patch Notes:

Update 6 Patch Notes

Various improvements, fixes and optimisations.

  • Fixed occasional stability issues.
  • Improved usability of in-game tools.
  • Improved AI ability at various tracks.
  • Improved the penalty system.
  • Optimised tyre wear in wet conditions.
  • Optimisations to LiveTrack at various tracks.
  • Improved track-limit zones.
  • Other miscellaneous fixes.

Der Project CARS 2 Season Pass beinhaltet alle vier DLCs und das Motorsport Bonus Pack.

Pressemeldung

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 40205 XP Hooligan Krauler | 06.06.2018 - 10:58 Uhr

    DAs würde mich ja auch noch reizen. Kann man eigentlich ein 24 Stunden-Rennen starten und bei Bedarf abspeichern?




    0
  2. I Beelzebul I 31580 XP Bobby Car Bewunderer | 06.06.2018 - 21:22 Uhr

    Ist denn die Xbox Version mittlerweile brauchbar?

    Sogar hier wurde im Test ja davon eher abgeraten Oo




    0

Hinterlasse eine Antwort