Project CARS 2

The Race is On Launch-Trailer

Project CARS 2 erscheint am 22. September 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Hier ist der offizielle Launch-Trailer!

Mit Project CARS 2 beginnt ab dem 22. September sowohl für die Marke als auch für die Fans ein neues Kapitel der Motorsport-Simulationen. Aktuell bietet das Rennspiel die meisten Strecken, die ein Rennspiel auf Konsolen bisher zu bieten hatte. Außerdem können Spieler in 29 Motorsport-Klassen und über 180 Autos, von mehreren Elite-Marken, Rennen absolvieren und das oberste Treppchen auf dem Podium erklimmen.

Livetrack 3.0 bietet mit vier Jahreszeiten und individuellen Wetterbedingungen ein neues Fahrerlebnis auf über 130 Strecken. Project CARS 2 bietet mit all dem eine nie dagewesene Authentizität, Schönheit und Leidenschaft für den Rennsport.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Poing68 125165 XP Man-at-Arms Gold | 21.09.2017 - 13:42 Uhr

      Beide 🙂 ich befürchte nur ich werde es bedauern beide vorbestellt zu haben. Vielleicht aber auch nicht 😉




      1
  1. Robilein 87900 XP Untouchable Star 4 | 21.09.2017 - 13:44 Uhr

    @ Tiranon
    Bei mir beides😂😂 Forza Motorsport 7 beim Release und Project Cars 2 bisschen später.

    Zum Topic:
    Sehr schön gemachter Trailer. Macht Lust auf mehr.




    2
      • Robilein 87900 XP Untouchable Star 4 | 21.09.2017 - 13:50 Uhr

        Deswegen hole ich es mir nach Release😂😂😂 werde sowieso mit Forza Motorsport 7 beschäftigt sein.




        1
    • ArkaVik6802 45000 XP Hooligan Treter | 21.09.2017 - 14:48 Uhr

      Hmm, bei mir war heute morgen noch nix da, nur der Platzhalter mit 180,1 MB. Immer noch kein Preload da.




      0
      • DerOpaZockt 24335 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.09.2017 - 17:11 Uhr

        Das meinte ich ja, sprich gekauft und was geht installiert. Der Rest wird schon zum 29.09.17 kommen 😉




        0
  2. eruvadhor 44755 XP Hooligan Schubser | 21.09.2017 - 14:53 Uhr

    also ich freu mich sehr auf PC2 besonders nach der Demo von Forza 7 die mir ganz und garnicht gefallen hat…




    2
  3. WnV Coke 8470 XP Beginner Level 4 | 22.09.2017 - 10:20 Uhr

    FORZA MOTORSPORT 7 sieht gigantisch aus und dies auf der Xbox One (S). Jedoch finde ich es sehr schade, dass es keine Animierten Pitstop in einer bestimmten Rennserie gibt. Dieses kleine Detail trübt für mich den Gesamteindruck. Dennoch ist FORZA MOTORSPORT 7 eine gigantisches Spiel.

    Bei Project Cars 2 bin ich sehr überzeugt, dass die das Spiel nun einwandfrei auf den Markt kommt. Mit den ersten Videos die ich gesehen habe, bin ich davon sehr begeistert 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort