Project CARS 3: Liste aller Strecken zum Rennspiel veröffentlicht

Die Liste aller Rennstrecken von Project CARS 3 wurde veröffentlicht.

Falls ihr euch fragt, welche Rennstrecken Project CARS 3 enthält, dann gibt es hier die Antwort. Das Spiel schickt euch von Brasilien, über Südafrika nach Deutschland bis nach Japan. In den unterschiedlichsten Ländern warten zahlreiche Strecken auf euch, die ihr unsicher machen könnt.

Project CARS 3 Strecken

  1. Hockenheimring
  2. Nürburgring
  3. Motorsport Arena Oschersleben
  4. Porsche off-road track Leipzig
  5. Autodromo Internazionale Enzo e Dino Ferrari
  6. Autodromo Nazionale Monza
  7. Tuscany Circuito di Fiorano
  8. Autodromo Internazionale del Mugello
  9. Fuji International Speedway
  10. Sportsland Sugo
  11. Sakitto
  12. Azure Circuit (Circuit de Monaco)
  13. Ruapuna Raceway
  14. Autódromo Internacional do Algarve
  15. Knockhill Racing Circuit
  16. Wildcrest
  17. Circuit de Barcelona – Catalunya
  18. California Highway
  19. Daytona International Speedway
  20. Indianapolis Motor Speedway
  21. Mojave
  22. Monument Canyon
  23. Road America
  24. Sonoma Raceway
  25. Texas Motor Speedway
  26. Acura Grand Prix of Long Beach
  27. Watkins Glen International
  28. WeatherTech Raceway Laguna Seca
  29. Willow Springs International Raceway
  30. Brands Hatch
  31. Cadwell Park
  32. Donington Park
  33. Lydden Hill Race Circuit
  34. Oulton Park
  35. Silverstone Circuit
  36. Snetterton Circuit
  37. Autódromo José Carlos Pace
  38. Mount Panorama Circuit
  39. Circuit Zolder
  40. Shanghai
  41. Zhuhai International Circuit
  42. Havana Street Circuit
  43. Brno Circuit
  44. Dubai Autodrome
  45. Rouen-Les-Essarts
  46. Azure Coast (Côte d’Azur)

Project CARS 3 Vorbesteller erhalten das „Ignition Pack“, das einen kompletten Bausatz enthält, mit dem sie ihre Rennhelden und das Auto ihrer Träume gestalten können. Das „Ignition Pack“ enthält:

  • Zehn einzigartige Lackierungen
  • 20 Aufkleber
  • Zwei Muster
  • Zwei Felgen
  • Zwei Reifensätze
  • Vier Nummernschilder
  • Vier Startnummern
  • Zwei neue Charaktere (männlich und weiblich) mit verschiedenen Outfits und Helmdesigns

Project CARS 3 wird dazu in zwei Versionen angeboten und kann ab sofort vorbestellt werden:

Die Deluxe Edition für Vorbesteller enthält drei Tage vorab Zugang zum Spiel am 25. August 2020 und den Season Pass.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • maxl01aut1977 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.08.2020 - 07:04 Uhr

      Habe leider auch noch genug abzuarbeiten (V-Rally, WRC8, GRID,….).
      Andererseits ideal, kann ich dann im Sale mal günstig zuschlagen.

      1
  1. manugehtab 25200 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.08.2020 - 08:36 Uhr

    kenne keinen der es mit mir zocken würde… daher leider raus. Forza dominiert auf der XBox einfach

    0
  2. APR ARTEMIS 1660 XP Beginner Level 1 | 06.08.2020 - 11:14 Uhr

    Halli Hallo, das sind aber vielen Strecken? Viel mehr als in Forza??
    Eigentlich ist Forza meine Marke, da es ja aber scheinbar noch etwas länge dauert mit Forza bin Ich jetzt echt am Überlegen……

    0
  3. Monster80 21630 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.08.2020 - 13:27 Uhr

    Sieht echt nice aus und hätte Mega bock aber was soll man bei der ganzen Menge an Games zocken. 😀

    0
  4. IVleafclover 18375 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 06.08.2020 - 20:02 Uhr

    Das sind nochmal ein Drittel mehr als bei Forza 7. Finde ich sehr beachtlich. Vor allem weil ich fand das war eines der größten Probleme bei Forza, dass es auf Dauer zu wenig Strecken gab.

    0

Hinterlasse eine Antwort