Project CARS 3: Power Pack Erweiterung liefert japanische Sportwagen

Der Publisher Namco Bandai Games stellte das dritte Erweiterungspaket „Power Pack“ für Project Cars 3 vor. Insgesamt ist es das vorletzte DLC für das Spiel.

Das Spiel Project Cars 3 von Entwickler Slightly Mad Studios bekommt abermals frischen Wind. Publisher Namco Bandai Games stellt euch das neueste DLC „Power Pack“ vor. Planmäßig ist es das dritte von vier neuen Erweiterungen, welche euch in Project Cars 3 erwarten.

Und Power Pack scheint auf jeden Fall der richtige Name zu sein. Das Pack beinhaltet unter anderem vier neue japanische Wagen. Zu jedem Auto gibt es das jeweilige einzigartige Race Conversion Kit:

  • 1985 Toyota Sprinter Trueno GT-Apex (AE86) + Race Conversion Kit
  • 2002 Nissan Silvia S15 Spec-R Aero + Race Conversion Kit
  • 2020 Nissan 370Z + Race Conversion Kit
  • 2021 Nissan Z Proto + Race Conversion Kit

Doch nicht nur neue Fahrzeuge warten auf euch, zusätzlich erhaltet ihr auch noch folgende Inhalte:

  • 16 thematische Events
  • Neue Legenden-basierte Erfolge und Trophäen
  • 12 Liveries / 20 Abziehbilder / 5 Muster
  • 5 Felgen / 10 Reifen
  • 10 Nummernschilder / 5 Rennnummern
  • 1 neuer Charakter mit 10 Outfits und 10 Helmen

Wer sich alle Autos schon vor dem Kauf ansehen will, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen:

Das „Power Pack“ ist das dritte von vier Erweiterungen und kann im Microsoft Store für 9,99 € erworben werden. Das „Legends Pack“, sowie „Style Pack“ sind bereits erhältlich.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 09:05 Uhr

    Der Trailer sieht ganz okay aus aber für mich wäre dieser mit passender Musik wahrscheinlich besser rüber gekommen 😄

    0
  2. Kaiser 9345 XP Beginner Level 4 | 03.03.2021 - 13:27 Uhr

    Bis jetzt habe ich das Spiel gemieden, wer kann was zu Performance sagen , und wie gut/schlecht es ist? Für Antworten wäre ich dankbar…

    0
  3. greenkohl23 65105 XP Romper Domper Stomper | 03.03.2021 - 19:31 Uhr

    Mit dem Spiel werde ich irgendwie nicht wirklich warm. Ich bleibe bei Forza 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort