Project CARS 3: Trailer gibt Vorbestellung frei

Ein neuer Project CARS 3 Trailer wurde veröffentlicht. Dazu ist die Vorbestellung ab sofort möglich.

Project CARS 3 erscheint am 28. August 2020. Um euch schon einmal für die Vorbestellung vorzubereiten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Vorbesteller erhalten das „Ignition Pack“, das einen kompletten Bausatz enthält, mit dem sie ihre Rennhelden und das Auto ihrer Träume gestalten können. Das „Ignition Pack“ enthält:

  • Zehn einzigartige Lackierungen
  • 20 Aufkleber
  • Zwei Muster
  • Zwei Felgen
  • Zwei Reifensätze
  • Vier Nummernschilder
  • Vier Startnummern
  • Zwei neue Charaktere (männlich und weiblich) mit verschiedenen Outfits und Helmdesigns

Project CARS 3 wird dazu in zwei Versionen angeboten und kann ab sofort vorbestellt werden:

Die Deluxe Edition für Vorbesteller enthält drei Tage vorab Zugang zum Spiel am 25. August 2020 und den Season Pass.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Judge Homer 1840 XP Beginner Level 1 | 04.08.2020 - 10:59 Uhr

    Definitiv keine Vorbestellung. Die anderen Teile hatten bei Release viel zu große Performance Probleme. Mal abwarten wie es diesmal läuft. Dann kaufe ich es im Sale.

    1
  2. TheMarslMcFly 41080 XP Hooligan Krauler | 04.08.2020 - 11:55 Uhr

    Mag Rennspiele ja eigentlich sehr gerne aber selbst mit den (sehr begrenzten) Fahrhilfen war mir Project Cars 2 viel zu kompliziert.

    1

Hinterlasse eine Antwort