Project CARS 4: Spiel soll die realistischste Rennsimulation aller Zeiten werden

Project CARS 4 soll die „realistischste“ Rennsimulation aller Zeiten werden!

Die Entwickler von Project CARS geben bekannt, dass Teil 4 der Rennserie die „realistischste“ Rennsimulation aller Zeiten werden soll. So zumindest das Versprechen des CEO von Slightly Mad Studios.

Doch die Aussage von Ian Bell, dem CEO of Slightly Mad Studios, zu Project CARS 4 wurde kurzerhand wieder gelöscht, aber es existieren Screenshots von den Tweets. Vielleicht hat Ian doch ein bisschen zu viel geplaudert und wollte die Überraschungen im Nachhinein nicht öffentlich machen.

Bei beiden Tweets sprach Ian von Project CARS 4. Dabei sagte er, dass sich zum Beispiel Schatten von Bäumen, die sich über den Streckenrand ausbreiten, auf den Asphalt auswirken werden. Ebenso soll Blattwerk, das am Streckenrand herumliegt, durch den Fahrtwind beeinflusst und herumgewirbelt werden. Das und noch viel mehr soll mit „Live Track Madness 2.0“ umgesetzt werden.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mighty 5760 XP Beginner Level 3 | 22.12.2020 - 14:14 Uhr

    Keine Boxenstopps aber 30 verschiedene Temperaturzonen pro Quadratmeter wegen Ultrarealistischem Schatten. Super.

    1
  2. Snake566977 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.12.2020 - 14:30 Uhr

    Da haben die ne Menge zu tun, derzeit sind sie davon soweit weg, wie der Mond von der Erde.

    0
  3. Fahrer 2760 XP Beginner Level 2 | 22.12.2020 - 16:44 Uhr

    Nennt es dann bitte lieber Natursimulation. Bei einer Rennsimulation sollte man vielleicht über Fahrphysik, Asphaltbeschaffenheiten, Reifen und vieles mehr nachdenken und nicht das fliegen von Blättern im Wind oder der Schatten von Bäumen. Wenn ich mir PC 3 anschaue gehe ich stark davon aus das er nur Grafische Aspekte anspricht und diese keine realistischen Auswirkungen auf die Fahrphysik haben werden. Glaube nicht das die nochmal versuchen werden ne Rennsimulation zu machen die werden bei gehobenen Arcade-Racer bleiben ist meine Vermutung.

    0
  4. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 22.12.2020 - 21:17 Uhr

    Ja, wer würde jetzt sagen, wir machen die schlechteste Renn-Simulation aller Zeiten 😀

    Man müsste doch einfach nur mal das Beste aus allen Spielen nehmen und das „perfekte“ Game daraus machen 😛

    0
  5. greenkohl23 32780 XP Bobby Car Schüler | 22.12.2020 - 23:38 Uhr

    Mir reicht die forza Serie, das werde ich vollständig bedient was meine Rennspiel Bedürfnisse angeht 🤣

    0

Hinterlasse eine Antwort