Project CARS: Game of the Year Edition mit zahlreichen Extras angekündigt

zu Project CARS wurde heute eine Game of the Year Edition mit zahlreichen Extras angekündigt.

Project CARS erscheint bald als Game of the Year Edition. Mit dabei sind zusätzliche 50+ Rennwagen (125 insgesamt), 4 weitere Strecken mit 35 einzigartigen Locations und 100+ Layouts, 60+ Community-Liveries und 500+ Features und Verbesserungen, die seit dem Launch zum Rennspiel hinzugefügt wurden.

Zusätzlich gibt es noch folgende exklusive Inhalte: Nürburgring kombiniert mit der Nordschieife + GP Circuit und zwei Project CARS exklusive Autos von Pagani – der Zonda Revolucion und Huayra BC.

Die Game of the Year-Edition enthält folgende zusätzliche Inhalte:

  • über 50 weitere Fahrzeuge (Gesamt: 125)
  • Vier zusätzliche Strecken (Gesamt: 35 einzigartige Strecken und über 100 verschiedene Kursvarianten)
  • 60 von der Community geschaffene Rennlackierungen
  • über 500 Features und Verbesserungen, die seit Verkaufsstart veröffentlicht wurden

Bonus-Inhalte:

  • den legendären Nürburgring mit Nordschleife und F1-Rennstrecke
  • zwei exklusive Fahrzeuge für Project CARS von Pagani Automobili, die auf dem Genfer Automobilsalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden sind: der Zonda Revolucion und Huayra BC

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44845 XP Hooligan Schubser | 04.03.2016 - 08:55 Uhr

    Mir war so, als wäre der Nürburgring sowieso dabei gewesen. Aber die zusätzlichen Strecken würden mich schon interessieren.

    0
  2. SATCO 1066 3720 XP Beginner Level 2 | 04.03.2016 - 22:31 Uhr

    Klingt alles super, ist aber nur die gesammelte Werke Version. PCars inklusive aller bekannten DLCs, free Addons und aller Updates. +500 Features würde ich eher als -100 bezeichnen, da im Original am Anfang ja 600, teils versprochene, Features gefehlt haben. Außerdem sind Bugfixes keine Features. Die exklusiven Inhalte wird es natürlich auch als DLC geben.

    0

Hinterlasse eine Antwort