Project CARS

Kostenlose Fahrzeuge als Dankeschön für die Geduld, erster Wagen bekannt gegeben

Zu Project CARS erscheinen monatlich kostenlose Fahrzeuge als Dankeschön für die Geduld der treuen Fans. Den Anfang macht der Lykan Hypersport, ein Auto zum Verlieben. Erfahrt mehr über diesen genialen Wagen und schaut euch den Trailer an.

Monatlich erhält Project CARS Erweiterungen des Fuhrparks in Form von kostenlosen Fahrzeugen. Den Anfang dieser Reihe wird dabei der Lykan Hypersport machen. Er ist einer der teuersten Wagen der Welt, der ohne Diamanten, Smaragde oder Saphire bestückt auf einen stolzen Preis von umgerechnet 2,5 Millionen Euro kommt. Mit 750 Pferdestärken befördert er seine Insassen von 0 auf 100 Km/h in flockigen 2,8 Sekunden. Der Temporausch endet erst knapp vor der 400 Km/h-Marke. Somit für jeden Autoenthusiasten ein wahrer Traum.

„Wir sind begeistert eine solche atemberaubende Maschine in unserem Spiel unterzubringen. Unseren Fans die Gelegenheit zu ermöglichen sich hinter das Steuer dieses erstaunlichen Fahrzeuges zu setzen. Der Lykan Hypersport stellt das erste einer Reihe von kostenlosen Fahrzeugen dar, die wir jeden Monat an unsere treuen Fans verteilen. Es dient als Dankeschön für das geduldige Warten auf die Veröffentlichung unseres Spiels. Wir werden in naher Zukunft weitere Details zu den zukünftigen Inhalten von Project CARS bekannt geben. Wir hoffen, dass das hier schon einmal ein großartiger Einblick ist, in welche Richtung sich Project CARS in der Zukunft entwickeln wird“, sagte Project CARS Kreativ Direktor, Andy Tudor.

Der Lykan Hypersport ist der erste Supersportwagen, der im mittleren Osten hergestellt wird. Im kommenden Fast & Fusrious 7 Film wird er seinen glanzvollen Auftritt erhalten. Am 3. April 2015 kann er in den Kinos in Fast & Fusrious 7 bestaunt werden und im Mai 2015 dürft ihr in Project CARS selber eine Probefahrt machen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IxI Reaper IvI | 10 XP 30. März 2015 um 10:23 Uhr |

    Bin mal gespannt wie viele und wie teuer die DLC's Strecken werden. Teilw. wurde ja gesagt, dass diese kostenlos (einige) kommen sollen. Zumindest wurde dies von der Community (Youtuber) behauptet. Unter anderem freu ich mich ja auf das alte Hockenheimring Layout, welches heute nicht mehr befahren werden kann.




    0
  2. little Felix | 0 XP 30. März 2015 um 10:46 Uhr |

    @Z0RN
    Danke. Trotz allem Gegenwind geh ich von einer guten Überbrückung bis Forza 6 aus… wer weiß, vielleicht ists ja doch DER Konkurent zur FM! Vettel hat die Scuderia ja auch teilweise sehr überraschend zum Sieg gefahren..smile




    0
  3. Z0RN | 66756 XP 30. März 2015 um 11:14 Uhr |

    @little Felix
    Es wird mit Sicherheit viele Rennspielfans für sich gewinnen können. Und kostenlos hat ja auch schon bei Forza Horizon 2 diesen Monat sehr gut funktioniert. 😉




    0
  4. Muehle74 | 27540 XP 30. März 2015 um 14:18 Uhr |

    und wenn ich das richtig verstehe, kommen doch alle Spieler in den Genuss der kostenlosen DLCs, oder? Anfangs dachte ich, dass gilt nur für Vorbesteller.




    0
  5. SwissBeatS | 0 XP 30. März 2015 um 15:21 Uhr |

    Monatlich gibt es kostenlose Fahrzeuge Muehle74. Aber Project Cars hat bei mir keine Chance mehr. Spiele nun Horizon kostenlos und im Juni starte ich dann mit F1 durch! Zu dumm das sieves verschoben haben. Aber F1 geht bei mir vor.




    0

Hinterlasse eine Antwort