Project DT: Erste Eindrücke zum Actionspiel

Project DT entsthet momentan auf der Unreal Engine 4 und hier gibt es einen ersten kleinen Eindruck zum Actionspiel.

Mit Project DT wurde ein neues Spielprojekt von Digisky aus China vorgestellt. Das Mecha-Charakter-Actionspiel wird auf der Unreal Engine 4 entwicklet und ist das erste AAA-Spiel des Studios. Hier gibt es einen ersten Vorgeschmack:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 12560 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 02.02.2021 - 07:48 Uhr

    „Ich lese China und bin besorgt auf den Einfluss den dieses Spiel auf meine demokratisch kapitalistischen Ansichten haben könnte.“ 😉 Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

    Spiel sieht in der Tat recht gut aus wobei das Level an sich nicht viel hergibt. Der Faustkampf gegen einen „Metal Gear“ Mech wirkt aber eher lächerlich aber mal sehen.

    2
    • B2K Tigress 5335 XP Beginner Level 3 | 02.02.2021 - 08:24 Uhr

      Auf den Punkt gebracht 😉. Habe genau das gleiche gedacht über den Kampf. Grafisch sieht es aber gut aus.

      0
  2. Ghostyrix 70320 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.02.2021 - 08:08 Uhr

    Grafisch sieht es ganz nett gut aus aber bin mir nicht sicher was man vom Studio erwarten kann, weil das auch ihr erstes Triple A Projekt ist.

    Könnte interessant oder auch total langweilig werden aber mal gucken was die Zukunft bringt.

    0
    • Lillytime 71520 XP Tastenakrobat Level 1 | 02.02.2021 - 08:39 Uhr

      „Könnte interessant oder auch total langweilig werden aber mal gucken was die Zukunft bringt.“

      Es wird wärmer oder kälter, das hängt vom Wetter ab. 😜😂

      1
      • Vokodlaccri 15140 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.02.2021 - 08:53 Uhr

        Tja, manche Neuigkeiten lassen wenig echte Schlussfolgerungen zu fürchte ich 😁

        0
  3. de Maja 153880 XP God-at-Arms Silber | 02.02.2021 - 08:14 Uhr

    Sieht etwas langweilig aus von der Klopperei her, dafür sieht die Grafik gut aus, na mal abwarten.

    0
  4. andyaner 60855 XP Stomper | 02.02.2021 - 09:01 Uhr

    Der Kampf mit den Fäusten gegen einen Mech sieht schon sehr lächerlich aus! Gefällt mir überhaupt nicht, aber mal sehen vllt zeigen sie ja noch was, was mich umstimmen kann…

    0
  5. SofaGamer 2185 XP Beginner Level 1 | 02.02.2021 - 10:57 Uhr

    Grafisch wirklich hübsch, aber da muss noch etwas mehr Gameplay kommen, das sah etwas eintönig aus. Vom Art-Style gefällt es mir sehr.

    0
  6. greenkohl23 66645 XP Romper Domper Stomper | 02.02.2021 - 18:40 Uhr

    Grafisch ist es schon mal ganz schick. Story und so weiter wird sich noch zeigen. Interesse hab ich aber erstmal.

    0

Hinterlasse eine Antwort