Nach einer gemischt aufgenommenen Beta-Phase hält Take-Two an hohen Erwartungen für Project Ethos fest und sieht den Online-Shooter weiterhin als potenziellen Erfolgstitel.
CEO Strauss Zelnick erklärte in einem Interview, dass das Feedback aus der offenen Beta bewusst zu Anpassungen in der Entwicklung geführt habe. Ziel sei es, ein Spielerlebnis auf höchstem Niveau zu liefern.
Die Änderungen seien dabei nicht auf allgemeine Marktprobleme zurückzuführen, sondern direkt auf die Reaktionen der Spieler. Man habe gezielt reagiert, um die Qualität des Spiels deutlich zu verbessern.
Zelnick betonte, dass Take-Two grundsätzlich nur Projekte verfolge, die das Potenzial für einen großen Erfolg besitzen. Gleichzeitig räumte er ein, dass dies nicht automatisch garantiere, dass jedes Spiel diesen Anspruch auch erfüllt.
Trotz der Herausforderungen im Live-Service- und Shooter-Markt zeigt sich das Unternehmen optimistisch. Selbst etablierte Größen der Branche hatten zuletzt mit Schwierigkeiten zu kämpfen, was die Erwartungen an neue Titel zusätzlich erhöht.
Die Zukunft von Project Ethos hängt nun davon ab, ob die vorgenommenen Anpassungen die Erwartungen der Spieler erfüllen können. Bis zum finalen Release bleibt laut Zelnick jedoch noch Entwicklungsarbeit zu leisten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.





















Das Spiel wird bestimmt floppen, könnte eines der vielen Perlen im Concord Universum werden.
Noch nie von gehört, man muss auch mal etwas ins Marketing stecken, außer man weiß das es Schrott ist und minimiert so den Verlust 😅
Noch nie was gehört.
Kann sowieso nichts mehr mit Fortnite Optik sehen.
Sagt mir überhaupt nichts 🤔
Hab ik noch nie von gehört 😅 ma sehen was da kommt
Wird als nächstes klanglos untergehen.
Und zuvor gehört habe ich von dem Teil auch nicht. Braucht man nicht.