Project EVE: AAA Action-Rollenspiel aus Südkorea angekündigt

Mit Project EVE wurde ein AAA Action-Rollenspiel aus Südkorea angekündigt.

Der koreanischer Entwickler ShiftUp hat mit einem Teaser Trailer Project EVE angekündigt. Das Action-Rollenspiel soll für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Viele Details zum Spiel selbst sind bisher nicht bekannt, da der Entwickler auch noch fleißig nach Mitarbeitern sucht. Project Eve soll jedoch ein Action-Rollenspiel für Einzelspieler mit einem post-apokalyptischen Setting sein, dass mit der Unreal Engine 4 entwickelt wird.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 75770 XP Tastenakrobat Level 3 | 08.04.2019 - 22:17 Uhr

    Wenns was Bayonetta ähnliches wird wärs ja nichtmal so schlecht aber erstmal Gameplay abwarten, mit einem knackscharfen CGI Arsch kriegt man mich noch nicht so schnell ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort