Project EVE: Erstes Gameplay zum koreanischen Action-Spiel

Zum koreanischen Action-Spiel Project EVE wurde ein erstes Gameplay-Video veröffentlicht.

Das koreanische Entwicklerstudio SHIFTUP wurde 2013 von Hyung-Tae Kim, dem Director und Illustrator von Blade & Sou, gegründet und konzentrierte sich seit dem auf Mobile-Spiele für iOS und Android.

Das Team hat aber größere Ambitionen und werkelt an einem neuen Spiel unter den Codenamen Project EVE für PC und Heimkonsolen.

Project EVE soll ein Nahkampf-fokussiertes Action-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 werden zu dem nun erstes Gameplay veröffentlicht wurde. Im folgenden Video wird ein Boss-Kampf zur Schau gestellt:

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

Über die Geschichte, die Charaktere usw. ist derzeit noch nichts weiter bekannt.

64 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 15815 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 12:35 Uhr

    Da bin ich noch unsichert. Eigentlich schaue ich mir sowas ganz gerne an, haut mich aktuell aber nicht um. Gut, dauert ja auch noch bis es erscheint, vielleicht tut sich da noch was.

    0
  2. Gagac 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.12.2020 - 12:43 Uhr

    Sieht vom Konzept gut aus. Weiß man denn schon wann es erscheinen soll?

    0
  3. Jim Uhrig 4440 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 12:46 Uhr

    Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden. Mal sehen wie gut es am Ende wird.

    0
  4. Muskaphe 4580 XP Beginner Level 2 | 01.12.2020 - 12:58 Uhr

    Na das muss man wohl noch weiter beobachten, bevor sich was genaues sagen lässt. Meist laufen Spiele aus dem Genre sehr ähnlich ab. Halten mich nicht so lange bei Laune. Ob es hier anders sein wird, bleibt offen

    0
  5. Jodastream 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.12.2020 - 13:02 Uhr

    Das einzige wirklich interessante an dem Teil is das Monsterdesign…. klar die Hupen wackeln wieder in alle richtigen….. ? Für mich sind aber die Animationen der Hauptfigur ein absoluter fail. Ne ordentliche Laufanimation is nicht mal vorhanden, stackst durch die Gegend wie ein kopflos huhn, wahrscheinlich deswegen das dauernde rumgephase…. (Gegenbeispiel: Bayonetta)

    Wenn man genau hinsieht is da jetzt nichts wirklich spektakuläres zu sehen…. nur Mittelmaß…. Erwartung sind bei mir erstmal auf minimum flamme…

    0
  6. daemon1811 24250 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.12.2020 - 13:37 Uhr

    werde es auch auf dem schirm behalten…denn die mädels / frauen sehen in diesen games immer so süß aus ..zwinker

    0

Hinterlasse eine Antwort