Project Gotham Racing 3: Anmeldung zum Project Gotham Racing 3 London Cup

Xboxdynasty bringt euch auf die engen Straßen von London. Beweist euch in den von uns vorgegebenen London-Rennstrecken und gebt ordentlich knallgas. Zeigt was ihr drauf habt, driftet stylisch durch die engen Kurven und genießt am Ende des Cups die…

Xboxdynasty schickt euch auf die Straßen von Tokio!
Xboxdynasty bringt euch auf die engen Straßen von London
 
Beweist euch in den von uns vorgegebenen London-Rennstrecken und gebt ordentlich knallgas. Zeigt was ihr drauf habt, driftet stylisch durch die engen Kurven und genießt am Ende des Cups die Champagnerdusche.
 
Der PGR 3 London Champion erhält von Xboxdynasty folgendes Xbox 360 Spiel:

Star Trek Legacy

Xboxdynasty übernimmt die Versandkosten nur innerhalb Deutschland.

 

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl – Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag – Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Gamertag ändern" klicken. Weitere Fragen

WICHTIG

Aufgrund der vielen täglichen Support Anfragen werden wir auf E-Mails mit Fragen, die bereits in der FAQ Sektion beantwortet werden, aus zeitlichen Gründen nicht mehr antworten.

Fragen zur Xbox 360 können wir ebenfalls nicht beantworten. Hierzu nutzen Sie bitte unser Forum.

eSports Teilnehmer müssen im jeweiligen Ladder oder Championship das Kontaktformular nutzen.

Wir bitten um ihr Verständnis!

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DX ReyTeRRoR | 22.04.2007 - 17:00 Uhr

    naja ^^ Mag ich nicht. Habs ausprobiert…

    Ansonsten aber noch ien paar mal die Strecken einfahren und dann meld ich mich auch an! 😉

    0
  2. acX BigSchnigg 0 XP Neuling | 25.04.2007 - 12:40 Uhr

    Findet ihr es nicht etwas peinlich dem Gewinner des London Cup ein Spiel zu schenken, welches gerademal 38% im Test bekommen hat?^^

    0

Hinterlasse eine Antwort