Project Gotham Racing 3: dzs Moerte ist der Xboxdynasty PGR3 Las Vegas Cup Champion

Vom 02.11.2006 bis zum 20.12.2006 haben sich die besten Project Gotham Racing 3 Fahrer der Xbox-Live Szene wilde und spannende Rennen geliefert. Nach 9 Siegen steht dzs Moerte als Sieger, knapp vor xTp Johnson nun endlich fest. Hauchdünn hat dzs Moerte…

Vom 02.11.2006 bis zum 20.12.2006 haben sich die besten Project Gotham Racing 3 Fahrer der Xbox-Live Szene wilde und spannende Rennen geliefert. Nach 9 Siegen steht dzs Moerte als Sieger, knapp vor xTp Johnson nun endlich fest. Hauchdünn hat dzs Moerte die Ziellinie überquert und sich somit folgenden Preis verdient:

Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox 360)
SIEGEREHRUNG


dzs Moerte

9 Siege – 0 Niederlage



8 Siege – 0 Niederlagen




4 Siege – 1 Niederlage


Wir möchten uns bei allen Rennfahrern auf Xboxdynasty bedanken und freuen uns schon auf den nächsten Strecken Cup im Neuen Jahr! Bis dahin Don´t drink and drive! 😉

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort