Project Gotham Racing 3: Project Gotham Racing 3 New York Cup gestartet

Xboxdynasty bringt euch auf die schnellsten Straßen von New York und verkürzt euch somit die unerträgliche Wartezeit auf Project Gotham Racing 4! Beweist euch in den von uns vorgegebenen New York Rennstrecken und gebt ordentlich knallgas. Zeigt was ihr…

Xboxdynasty bringt euch auf die schnellsten Straßen von New York und verkürzt euch somit die unerträgliche Wartezeit auf Project Gotham Racing 4!

 

Beweist euch in den von uns vorgegebenen New York Rennstrecken und gebt ordentlich knallgas. Zeigt was ihr drauf habt, driftet stylisch durch die engen Kurven und genießt am Ende des Cups die Champagnerdusche.

Wer ist der beste Project gotham Racing 3 Rennfahrer in New York? Findet es jetzt heraus!

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Ladder Auswahl / Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie änder ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "Meine Dynasty" – "Gamertag ändern" klicken. Weitere Fragen

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort